Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wanted!!! Eine neue Fernbedienung muss her!

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Guten Morgen Zusammen,

wer kennt das nicht,... mit dem Einzug neuer Geräte ins Wohnzimmer, vergrößert sich auch die Anzahl der Fernbedienung rasent schnell.

Daher bin ich auf der suche nach EINER FB, welche alle Geräte ansteuern kann.

Wichtig ist erstmal, dass diese Fernbedienung reibungslos mit meiner Dreambox 800 se clone kommunizieren kann. Denn diese wird am meisten verwendet. Des Weiteren gibt es da noch einen LG TV, einen Onkyo Av Receiver (Über diesen ist die DM mit dem TV verbunden) und einen Onkyo Blu Ray Player.

Tendenziell würde ich jetzt erstmal zu einer Logitech Harmony Variante greifen, hab aber auch schon gelesen, dass diese nicht so gut mit der Dreambox können.

Habt ihr vllt. nen Tipp für mich?
Oder eigene Erfahrungen. ..

P.s. falls das thema hier falsch ist, bitte ich darum es entsprechend zu verschieben.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die vielen Tipps.

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Wanted!!! Eine neue Fernbedienung muss her!

Moin,

Hab selbst ne Logitech harmony 600 und bediene damit ne dreambox DM800se, nen Panasonic TV, einen Yamaha AV receiver und meine XBOX360...

Hab damit keine Probleme und man kann alles nach Wunsch konfigurieren. Mir reicht die 600er vollkommen aus.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab ne Logitech Harmony 700 und bediene damit ne Gigablue Quad (ehemals Dream800HD), nen Panasonic Plasma, einen Onkyo AVR, einen Onkyo CD Player und den MedienPC.

Top, kann ich nur empfehlen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben