M marvx Ist oft hier Registriert 16. Dezember 2010 Beiträge 156 Reaktionspunkte 17 Punkte 28 22. Mai 2012 #1 Hallo zusammen! Hab seit ein paar Tagen, dass sowohl beim Evolux, als auch beim HDMU nach einer bestimmten Zeit die Fernbedienung nicht mehr funktioniert / reagiert. Umschalten per Webinterface funktioniert tadellos. Jemand ne Idee? LG marvx
Hallo zusammen! Hab seit ein paar Tagen, dass sowohl beim Evolux, als auch beim HDMU nach einer bestimmten Zeit die Fernbedienung nicht mehr funktioniert / reagiert. Umschalten per Webinterface funktioniert tadellos. Jemand ne Idee? LG marvx
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.693 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.868 Punkte 1.113 Ort Paradise City 22. Mai 2012 #2 Hatte ich früher mal. Aber bei der aktuellen Evolux - Version sollte das eigentlich nicht mher passieren
Hatte ich früher mal. Aber bei der aktuellen Evolux - Version sollte das eigentlich nicht mher passieren
OP OP M marvx Ist oft hier Registriert 16. Dezember 2010 Beiträge 156 Reaktionspunkte 17 Punkte 28 23. Mai 2012 #3 Ist bei mir mit letzter Version auch so
P pitxxx Ist gelegentlich hier Registriert 21. Januar 2010 Beiträge 49 Reaktionspunkte 16 Punkte 28 29. Mai 2012 #4 Passiert bei einer, meiner zwei Boxen mit bestimmten Images ebenfalls. Ich musste leider auf ein Image umsteigen, wo Dies nicht mehr auftritt und mich von Nebula verabschieden.
Passiert bei einer, meiner zwei Boxen mit bestimmten Images ebenfalls. Ich musste leider auf ein Image umsteigen, wo Dies nicht mehr auftritt und mich von Nebula verabschieden.