Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernando Alonso will Sebastian Vettel noch stoppen

Bachos

Freak
Registriert
5. August 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
73
Punkte
103
Formel 1: Fernando Alonso will Sebastian Vettel noch stoppen

Ferrari-Pilot Fernando Alonso wurde im ersten freien Training auf dem Nürburgring Erster (ShortNews berichtete). Im zweiten freien Training schaffte er es auf den zweiten Platz. Er musste sich lediglich von Mark Webber geschlagen geben. Sebastian Vettel wurde nur Dritter.

Jetzt machte Alonso dem Weltmeister eine Kampfansage. Für Alonso ist die WM noch nicht verloren. Um doch noch Weltmeister zu werden, arbeitet Alonso jeden Tag in Maranello an seinem Auto.

"Sebastian muss als Spitzenreiter einfach nur ins Ziel kommen. Ich liege weit zurück und muss jetzt immer etwas riskieren, selbst wenn ich dabei mal in eine Kollision verwickelt werde. Ich gebe nicht auf. Ich glaube, dass wir Sebastian noch stoppen können", sagte er zuversichtlich.

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben