Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson HF 8900 HD

bert377

Newbie
Registriert
14. Februar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe auf meinen Fergusson die neue emu Firmware installiert alles werkseinstellung zurückgesetzt alles neu gesucht und danach die programme nach meinen Wnschen sortiert

Nun mein Problem

Beim sortieren der HD sender bzw Sky sender ( mit gültigen Abo ) konnte ich immer alle sender sehen die ich abonniert habe.

Nachdem ich fertig war wollte ich ein bisschen durchzappen und alles war schwarz . OK Neustart gemacht und auf dem sender wo ich vor dem neustart drauf war kam ein Bild . Umschalten sieht grad so aus das ich immer ein Neustart machen muss bis das bild hell war.

Was habe ich falsch gemacht ??

Habe eine V14 Karte die ist nicht gepairt da ich im Wohnzimmer auch einen nicht sky verifizierten receiver benutze und die karte da immer einwandfrei funzt

Bin dankbar für jede hilfe

meine aktuellle Firmware ist HF8900-11323F

Danke schonmal
 
Zurück
Oben