Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson ariva 102E

stivler1986

Newbie
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute ich habe ein problem und zwar habe ich mir eine arvia 102e gekauft will ein netzwerk für CS einrichten gebe URL Port Benutzername Passwort ein dann auf automatisch verbinden ja und dann auf verbinden dann kommt die fehler meldung Login Fail ?
Internet ist da habe ich an Youtube ausprobiert ich verzweifele langsam !
Bitte um schnelle hilfe danke !
 
AW: Ferguson ariva 102E

Willst du homesharing betreiben oder von extern? Was ist dein Server? Und dir weiterhelfen zu können währen vielleicht auch die configs von deinem Server sinnvoll


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Ferguson ariva 102E

bekomme es von einem anbieter benutze Mgcam habe mit dem schon geschrieben aber an denen liegt es nicht die URL ist csc1.zapto.org
habe davon nicht viel ahnung sorry im voraus !
 
AW: Ferguson ariva 102E

Nutze lieber mal das cccam Protokoll. Gib die dyndns und den usernamen und Passwort am besten über das webinterface des arivas ein


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Ferguson ariva 102E

Ok dann kannst du auch die mg Cam Dateien ganz einfach über das webinterface eingeben. Einfach die ip Adresse vom Receiver eingeben im inet brwoser und schon bist du auf dem webinterface


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Ferguson ariva 102E

habe denn patch neu drauf gezogen und alles übers Interface eigegeben und jetzt wurde es hell ;:D danke schon mal schönene abend noch
 
AW: Ferguson ariva 102E

Da kann ich dir leider nicht helfen ich habe den Receiver nur als cccam Client genutzt. Noch dazu kenne ich mich mit mgcamd leider auch nicht aus


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben