Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Ferguson Ariva 102E werden im WebIF nicht angezeit

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von SwitzCH, 23. Juli 2012.

  1. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Ferguson Ariva 102E mit dem Image: Neue Emusoft Ferguson Ariva 102E_2012.02.28_1.16B4 - Datenbase - Digital Eliteboard an meinem OSCam #7196 Server dran.

    Dieser Client taucht manchmal (sehr selten) unter "Clients" als aktiv auf. Allerdings bezieht er laut WebIF keinerlei ECMs und auch im Tab "User" stehen keine versendete ECMs.

    Kurios, die Line wird aktiv benutzt und sie funktioniert auch, nur es wird im WebIF nichts angezeigt.

    Der Client ist ein Ferguson Ariva 102e mit CCCam 2.1.4. - andere Clients (keine Arivas) werden korrekt im WebIF angezeigt.

    Erstaunlich auch der Prozess agiert ab und zu mit der Karte?
    Den Anhang 57068 betrachten
    Sorry für das schlechte Bild, kann eventuell ein besseres heute Abend machen. Ich vermute, dass der Client nicht richtig zugeordnet wird und dann einfach dem Default Http Prozess zugeordnet wird?


    Vor 3-4 Wochen (mit einer älteren OSCam Version meine ich, wurde es auch mit dem Ariva 102e korrekt im WebIF angezeigt.


    Oder liegt das Problem wo anders? :) Neuere Builds defekt? Fehler am Server? Clients - wobei hier nicht verändert wurde?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.