Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

ahh sehr gut,
hört sich ja einfacher an als ich gedacht habe
dann kann das gerät ja morgen oder übermorgen kommen:emoticon-0142-happy Vielen dank

so jetz hab ich aber doch noch eine kleine frage
ich habe leider kein HD+ abo,nun wollt ich fragen ob hier jemand auch eine senderliste zur verfügung hatt für den recyver ohn HD+ abo auser die wo kostenlos sind

- - - - - - - - - -

ahh sehr gut,
hört sich ja einfacher an als ich gedacht habe
dann kann das gerät ja morgen oder übermorgen kommen:emoticon-0142-happy Vielen dank

so jetz hab ich aber doch noch eine kleine frage
ich habe leider kein HD+ abo,nun wollt ich fragen ob hier jemand auch eine senderliste zur verfügung hatt für den recyver ohn HD+ abo auser die wo kostenlos sind
für astra
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

So etwas wird niemand haben.
Die Senderliste kannst du dir am besten selber erstellen.
Wenn du die Vsedit SW aufspielst, ist die Senderliste schon mit drin (Astra) allerdings mit HD+ und Sky Sendern.
Da kannst du dann einfach die Sender die DU sehen willst, in einer Favoritenliste ablegen.
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

ok oder gibt's eine Software womit ich die senderliste selbst bearbeiten könnte am pc
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

vielen dank
hatt alles supper geklapt:good:
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

sind die kanalliste in der patch dort sotiert? und welche satalitte beinhaltet es denn ?
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

Ja sind sortiert aber ich fände sie nicht passend aber das ist Geschmacksache.


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

Das weis ich nicht genau da ich eh nur astra genutzt habe sorry


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…