N Nok Newbie Registriert 17. Mai 2012 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Mai 2012 #1 Hallo, habe evtl vor mir diesen Receiver zu kaufen jedoch stellt sich mir die Frage ob er DTS downmix hat bei MKV Filmen. Oder gibt es einen Patch zum drauf spielen? Gruß
Hallo, habe evtl vor mir diesen Receiver zu kaufen jedoch stellt sich mir die Frage ob er DTS downmix hat bei MKV Filmen. Oder gibt es einen Patch zum drauf spielen? Gruß
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 17. Mai 2012 #2 Soweit mir bekannt ist, kannst dieses nicht einstellen.
OP OP N Nok Newbie Registriert 17. Mai 2012 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Mai 2012 #3 Weißt du evtl einen anderen der Preislich bis 150€ das kann?
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 17. Mai 2012 #4 habe gerade noch mal etwas gegooglet, es geht doch und zwar muss man folgendes im Menü einstellen: Menü-TV System-Digital Ausgang auf "BS OUT" einstellen und schon geht auch DTS
habe gerade noch mal etwas gegooglet, es geht doch und zwar muss man folgendes im Menü einstellen: Menü-TV System-Digital Ausgang auf "BS OUT" einstellen und schon geht auch DTS
Siam Hacker Registriert 29. April 2008 Beiträge 442 Reaktionspunkte 82 Punkte 88 19. Mai 2012 #5 Der "Trick" funktioniert leider bei mir nicht, ich muß DTS-Dateien immer über den PC laufen lassen, damit das funktioniert.
Der "Trick" funktioniert leider bei mir nicht, ich muß DTS-Dateien immer über den PC laufen lassen, damit das funktioniert.
M meister.76 Ist oft hier Registriert 6. Januar 2012 Beiträge 121 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 19. Mai 2012 #6 dann machste was falsch oder alte software bei mir geht es auch
J josue Newbie Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 5. Juni 2012 #7 Bei mir geht das aber auch nicht. Hab die neuste Emu Software drauf. Wenn ich BS Out stelle, spielt der auch bei nicht DTS MKV's kein Ton ab. Wenn ich auf der anderen Einstellung lasse ist nur bei DTS kein Ton.
Bei mir geht das aber auch nicht. Hab die neuste Emu Software drauf. Wenn ich BS Out stelle, spielt der auch bei nicht DTS MKV's kein Ton ab. Wenn ich auf der anderen Einstellung lasse ist nur bei DTS kein Ton.
S soul Ist gelegentlich hier Registriert 18. August 2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 7. Juni 2012 #8 Ihr wisst schon, dass ihr ne Anlage für DTS braucht und per koaxial Kabel verbinden müsst, ne?
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 7. Juni 2012 #9 HDMI Kabel überträgt alle benötigten Informationen. Dafür sollte der AV Receiver HDMI haben. Koaxialkabel hat damit nichts am Hut. Das ist für die SAT Antenne gedacht Sent from my iPhone using Tapatalk
HDMI Kabel überträgt alle benötigten Informationen. Dafür sollte der AV Receiver HDMI haben. Koaxialkabel hat damit nichts am Hut. Das ist für die SAT Antenne gedacht Sent from my iPhone using Tapatalk
S soul Ist gelegentlich hier Registriert 18. August 2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 7. Juni 2012 #10 Nein, der Ariva 102e kann DTS nicht per HDMI ausgeben. Dafür benötigt man ein coax cinch Kabel für den Anschluss zum AVR. HDMI nützt hier nichts, zumindest wenn man DTS Ton haben möchte.
Nein, der Ariva 102e kann DTS nicht per HDMI ausgeben. Dafür benötigt man ein coax cinch Kabel für den Anschluss zum AVR. HDMI nützt hier nichts, zumindest wenn man DTS Ton haben möchte.