Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fensterhalterung ohne Bohrung (Satschüssel 85cm)

Nobody is reading this thread right now.

kuttaji

Meister
Lösungen
2
DEB Credits
5.220
Hallo Gemeinde,

Ich wollte fragen, kennt jemand von euch SAT Fensterhalterung ohne das man bohren muss? Habe welch gefunden aber leider sind die Stangen zu kurz. Ich bräuchte eine lange von 180cm.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Kuttaji

AW: Fensterhalterung ohne Bohrung (Satschüssel 85cm)

Dass du deine Schüssel auch auf den Rasen stellen kannst, ist dir bekannt??? Ich sehe das bei vielen Leuten, die nicht rumschrauben können oder dürfen oder weil das Mehrfamilienhaus doof steht. Ggf. einen Ständer mit fetten Gehwegplatten nehmen oder den Mast in die Erde (ggf. Beton) und abspannen. Eine SAT-Schüssel muss ganz und gar nicht mit aller Gewalt in die Höhe ...

..."""Eine SAT-Schüssel muss ganz und gar nicht mit aller Gewalt in die Höhe ..."""

Nur so hoch das sie nicht unterm Schnee verschwindet!:D

Ein Rohr knapp neben der Hauswand einbetoniert ist in vielerlei Hinsicht sehr gut(Blitzschutz, keinen Ärger mit Wärmedämmung, Kabel können vielmals durch Keller in Kabelschacht geführt werden, oder gleich von unten ins entsprechende Zimmer gebohrt werden, etc.).

Zuletzt bearbeitet:

Leider gibt es kein rasen, wohne in der Stadt.

würde das gehen, wenn ich das am Balkon fest machen,

davor ist dann 5 meter gleich eine Hauswand.

Würde es gehen über haupt von Signal?

Am Balkon kannst du natürlich eine SAT-Schüssel befestigen. Würde aber zusätzlich eine Kette empfehlen, wenn unter dem Balkon Menschen laufen. Ob die Hauswand stört, kommt darauf an ... wenn du nach Süden freien Blick hast und die Hauswand nach Norden ist, dann sicher nicht. Es kommt auf die Südlage an. 5 Meter könnte aber auch nach SÜden gehen, wenn das Haus nicht 100 Meter hoch ist. Testen oder mal eiN Foto schicken. Hinweise gibt auch

Zurück
Oben