Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung : this Service coudlt not be descrabelt

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
bekomme seid heute die fehlermeldung wenn ich auf eine S*y kanal schalte :

this service couldt not be descrambelt ...

und der kanal bleibt verschlüsselt !

wo liegt das Problem bzw wie kann ich das abstellen ???

Meine Daten:

DM 500s cccam 2.1.4 gemini 4.7
 
AW: Fehlermeldung : this Service coudlt not be descrabelt

Moin ekimnnerb,

wenn kein CS laufen soll, kannste die scam nehmen - die kommt eigentl. mit allen Karten klar.

Scam 3.58 oder 3.60 und die Karte sollte laufen.

Um was für eine Karte handelt es sich ?


Gruß black.death
 
AW: Fehlermeldung : this Service coudlt not be descrabelt

hallo ,

nein es ist eine Clientbox im cs , da ist nichts mit karte ;)

die andere dm 500s läuft in einem anderen zimmer ( auch client ) ohne probleme ! Kann sein das es mit dem netzwerkadapter zusammen hängen kann ?? der server sieht nämlich die box auch nicht meht in der cccam info obwohl ein fta kanal eingestellt ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlermeldung : this Service coudlt not be descrabelt

ich kann zwar kein englisch aber das hier kent fast jeder

this service couldt not be descrambelt = dieses program kann nicht entschlüselt werden

es kann einfach daran ligen das der cccam abgekakt ist oder die LAN verbindung nicht mehr funktioniert
einfach mal den recivier neustarten , wenn es weiter nicht geht dann kann auch sein das der server wo du client bist dich abgeschaltet hat.
 
Zurück
Oben