Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehlermeldung OneXL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fehlermeldung OneXL

Moin was mir gerade aufgefallen ist da stand kurz bevor die karte kommt oben noch der text "Run in Save ram mode"
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Hallo Hoerni, hallo Beelzebub!

run in save ram mode, heißt soweit ich weiß nur
das das tomtom im save ram arbeit um speicher zu sparen.

ich will mich nicht zuweit aus dem fenster legen, aber ich hatte mal eine onexl hier,
das bootete nur wie das kleine one entweder nur von der sd karte oder nur von dem
internen speicher!

wenn ich richtig gelesen habe ist nur die map auf der sd karte.
vielleicht wäre es auch ein versuch die navcore mit map auf die sd zupacken.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Hi, ne auf der SD Karte ist ein NC und die Karte drauf.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Diese Meldung kannst du ignorieren,oder du erstellst dir mit dem Editor eine Txt Datei,und schreibst rein : nomsg und speicherst diese im NC ab,dann ist die Meldung auch weg.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

wenn die nicht von bedeutung ist macht das ja nichts wenn die auftaucht. hauptprob ist ja immer noch das die karten nicht laufen und die meldung kommt das die karte nicht für dieses gerät sind
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Am besten machst du mal alles wieder komplett neu.
Formatiere die SD Karte nochmal richtig und spiele alles neu auf.

Nimm dann dieses NC hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/71018

Das rennt auf jeden Fall.

Dann nimm die Karte mal ohne die Dateien mit denen du sie freigeschaltet hast,und schalte diese noch einmal komplett neu frei.

Nimm dazu dieses Tool:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/64907

Wenn du die neuen 840 er Karten nehmen willst,dann musst du erst diese meta,hier nehmen und die im Tool vorhandene löschen und die hier einfügen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/68825

Mal sehen was dann passiert?
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Jetzt hat es geklappt...Großes DANKE.....habe nun diese Karte drauf DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_840_2562 wie entferne ich da zb das micro was da steht und bekomme Stimmen dazu?
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Das Mikro kann man im Menu ausblenden,aber ich weiss grade nicht wie genau.
Aber du hättest auch den ASR und den LoquendoTTS Ordner löschen können,dann wäre auch das Mikro weg.
Für Stimmen,kannste das Gerät an TT Home hängen,oder du nimmst deinen Voice Ordner vom Backup und kopierst den ins NC
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Alles klar....ich lösche dann die ordner von der Karte dürfte ja auch kein prob geben damit.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Klappt Wunderbar nun muß ich nur noch schauen wie ich die Blitzer auf die Karte bekomme. Hab zwar schon was gefunden aber schlau werd ich daraus nicht bissel kompliziert beschrieben
 
AW: Fehlermeldung OneXL

So weit war ich auch schon nur hab ich da dann null durchblick da das prog ja immer die karten meta haben will oder hab ich da nun einen denkfehler?
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Nein das ist richtig so,klick mal den Link udn lese die Anleitung genau,die Liese zum easytool geschrieben hat,dort ist alles genau beschrieben.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

So hat alles geklappt nun gehts mal an den praxistest. Danke nochmal:emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben