Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehlermeldung OneXL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beelzebub09

Newbie
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Folgendes Problem besteht bei meinem TT OneXL.....Benutze die gepachte NC 8414 und die Karte Central_and_Eastern_Europe_835_2420.
Soweit klappt auch alles Wunderbar.
Beim Starten vom TT kommt nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: Probleme mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät verwenden.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Habe es auch schon mit anderen NC und Karten Probiert aber das klappt alles irgendwie auch nicht.

Habe hier im Forum schon geschaut aber bis jetzt noch keine lösung des Probs gefunden.

Wäre nett wenn jemand weiter weiß...

MFG
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Läuft die Karte nun auf dem Gerät oder läuft sie nicht?
Das kann ich hier nicht so rauslesen.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Oh Sorry habs vergessen zu erwähnen. Die Karte ist auf der SD/Karte drauf aber auswählen kann ich sie nicht da oben besagte Fehlermeldung kommt. Dem zu folge läuft sie nicht. Habs auch schon mit anderen 840er versucht aber da kommt die selbe Meldung.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Dann gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder ist deine Karte nicht richtig freigeschaltet oder,dein NC ist nicht gepatcht.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

also eine .dct datei wurde erstellt habe das mal mit dem easyusetool und dem Tool zum 8er Karten Freischalten gemacht. Die NC NC 8414 1239 BASICPACK hatte ich hier aus dem Forum stand extra bei gepacht.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Werd ich das mal ausprobieren wenn ich gleich wieder eine 840er drauf habe. Zur zeit ist diese drauf Central_and_Eastern_Europe_835_2420
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Es läuft keine außer die Originale wenn ich die SD karte raus nehme auf dem original system. Die 840er hatte aber schon mal den Fehler wie in deinem Link beschrieben. Spiele die gerade wieder auf mal schauen vll hats geholfen
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Der Fehler ist wohl doch größer als angenommen .
Naja eventuell klappt es ja dann ohne Probleme.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Was kann man denn dann machen fals das nun nicht klappen sollte und der fehler weiterhin besteht bzw die meldung?
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Das ist eine gute Frage.
Also eigentlich sollte die 835 er Karte laufen,wenn du alles richtig gemacht hast.
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Habe alles so gemacht wie es in den Anleitungen von den Tools beschrieben war. Welches NC ist denn das beste für den OneXL?
 
AW: Fehlermeldung OneXL

Tja läuft immer noch nicht.....leider......irgendwie weiß ich auch nicht weiter soviel schon probiert an variationen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben