Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehlermeldung nach Oscam restart

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi
ich bekomme diese fehlermeldung bei einen Oscam neustart:
grep: /tmp/.oscam/oscam.version: No such file or directory
aber oscam läuft und ich komme ins WebIf rein , ich habe auch ein IPC Update durchlaufen lassen weil ich dachte das dann die ganzen files und directorys erzeugt werden was aber nicht der fall ist , kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich das beheben könnte?
ausserdem habe ich das problem da ich diesen Server nur zum Chache tausch nutze das mich einige leute darauf hingewiesen haben das ich doppelt Conected bin , daher habe ich gedacht das OScam eventuel 2 mal gestartet ist aber nach einen i task sieht es normal aus:
30661 ? Ss 0:00 /var/emu/oscam/oscam.x86_64 -b -c /var/etc -t /tmp/.oscam
30662 ? S<l 30:21 /var/emu/oscam/oscam.x86_64 -b -c /var/etc -t /tmp/.oscam
kann mir eventuel auch bei diesen problem jemand von euch sagen woran es liegen könnte?

Danke
 
AW: fehlermeldung nach Oscam restart

Hi,
da fehlt das File deshalb die Fehlermeldung.
Machmal:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Sind das cs378x Verbindungen oder cs357x die du bei cacheex nutzt?
 
AW: fehlermeldung nach Oscam restart

Hi
danke für di antwort , es sind cs378x.
 
AW: fehlermeldung nach Oscam restart

Bei cs357x hätte ich es verstanden mehrfach Verbindungen.
Deine Tauschpartner bei denen das auftritt sollen deinen Account auf unique = 3 setzten wenn noch nicht geschehen.
Sonst kenne ich auch keine Lösung.
 
Zurück
Oben