Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlercode Bilder!

Dia hat mir ein paar Fotos zukommen lassen bezüglich Receiver Fehlermeldungen...!

Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlercode Bilder!

Bei mir ist auf dem Receiver ein Aufkleber auf der Rückseite, da steht Humax HD04 ...
Wenn ich im Menü bei Gerätebezeichnung schaue steht HD03 .... ?!? komisch
 
AW: Fehlercode Bilder!

steht bei mir auch so
 
AW: Fehlercode Bilder!

Hallo, muss hier noch mal nachhaken, ich habe ein CI+ Modul, will das aber nicht benutzen sondern vorgeben ich hätte einen Humax PR HD 1000, an dem ich den internen Cardreader nutzen willl, weil der ja kein CI+ Modul verarbeiten kann. Oder kann er doch? Welche Bildschirmmeldungen bekomme ich bei der V14? Ist auch noch nicht aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlercode Bilder!

Du hast kein CI+ Modul, sondern ein CI Modul, oder ? Ansonsten verstehe ich aber auch kein Wort von dem was du vorhast und vor allen Dingen wozu.
Der Humax wird ohnehin nicht mehr akzeptiert von Sky.........
 
AW: Fehlercode Bilder!

Bei Neuverträgen kann man den Humax noch als Hardware auswählen, man muss aber die Seriennummer angeben. Also gehe ich davon aus, dass er noch akzeptiert wird. Daher möchte ich denen erklären, dass ich meine neue Karte in dem Receiver im internen Schacht betreiben will. Ich habe von SKY ein CI+ Modul bekommen, möchte das aber nicht benutzen==>Pairing.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlercode Bilder!

Man kann beim Neuabo online keinen Humax "auswählen", sondern nur eine Seriennummer irgendeines Receivers eintippen. Und was nutzt es dir, wenn Sky dann später auf diese Seriennummer pairt ? Nix.
 
AW: Fehlercode Bilder!

Natürlich kann man das Gerät nicht direkt auswählen, aber eine gültige Seriennummer vom z.B. Humax PR HD1000 eingeben, der kann zumindest nicht gepaired werden, probier's mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlercode Bilder!

Mag ja sein (habe keine SN von der Kiste) aber letztendlich sagt Sky irgendwann: Sorry, DHL bringt dir morgen ein Leihgerät.
Das ist doch alles nur Zeitspiel und mittelfristig nicht wirklich belastbar.
 
AW: Fehlercode Bilder!

@Tabaluga_1: natürlich kann Sky mit einer Fake-Seriennummer pairen. Sky macht das doch auch bei Leuten die "Keine" Resi (mehr) haben um so die Leute zum anrufen zu bewegen. Da wird auch einfach eine Fake-Seriennummer zum verheiraten geschickt und fertig.

Aber nun sollten wir hier zum Thema zurückfinden! OT Ende.
 
Zurück
Oben