Genau das habe ich gemacht. Also ich habe Vavoo.tv installiert von euch hier..
die 1.51 Version.. Danach gestartet und aus TV -> TO gemacht.
Bundle lädt runter und installiert sich.. danach kommt diese meldung !!
Oder muss man jetzt unbedingt mit dem Theboss Bundle arbeiten ?
Das habe ich nicht installiert..
gibt es einen einfachen weg über Sideload über den PC die ganzen Daten in den korrekten Ordner zu schieben ?
bei Fire TV Stick ist das nicht ganz so einfach finde ich.. Weil man dort keinen anständigen File Manager drauf hat und weil es keinen USB Port gibt für einen USB Stick
Abstürze, ohne Ende (Box, und Noteboock(Android)...Starte TVnow und das Mod setzt aus..
(1.51 mit Ulimate-Budle)...
Abstürtze gibt es zur Zeit auch, wenn TV-Streams gestartet werden, auch unter Kodi...
Mal eine ganz doofe frage, wenn man die gehackte Version von euch 1,51 installiert, kann man nicht statt vavoo.to einen link eigenen von seinem eigenen Server wie meineseite.de und er lädt das Boss Bundle von dort runter.. Nur wie muss man auf dem Server die Dateien benennen ? ich habe die Zip datei hochgeladen : thebossbundlebytcorexxx.zip und den link eingetragen.. aber er findet nix.
Wie muss die datei heißen ? darf es eine Zip datei sein oder nur files ?
So wer eine alternative erstmal brauch sollte sich den openkd holen für Kodi da könnt ihr auch erstmal gucken für erklärung bei youtube bei redeyedeluxe gucken bevorzuge trotzdem noch @TCoreXxx mit seiner super Arbeit
Es File Explorer laden, dort kannst du dann das Netzwerk für deinen PC unter RemoteManager freigeben und dich mit der IP-Adresse vom FireTV und dem zugewiesenen Port per FTP verbinden.
Die Datei Hochladen und auch per ES File Explorer die Datei entpacken, über FTP dauert der Upload der entpackten Datei ca 3 Stunden als Rar Datei ca 5 Minuten
Es File Explorer laden, dort kannst du dann das Netzwerk für deinen PC unter RemoteManager freigeben und dich mit der IP-Adresse vom FireTV und dem zugewiesenen Port per FTP verbinden.
Die Datei Hochladen und auch per ES File Explorer die Datei entpacken, über FTP dauert der Upload der entpackten Datei ca 3 Stunden als Rar Datei ca 5 Minuten
mensch lest euch doch erstmal in der Materie REIN!
ftp ist doch wirklich keine Methode mit der man leben kann ,sin ja ISDN Zeiten lmw
ladet euch den downloader auf eurem firetv stick gebt dort die download ad ein, download je nach Leitung 3-8 min ,dann mit es Explorer im Verzeichnis sdcard/Android/tv vavoo ,und fertig ;Ganze dauert ca 20 min
und damit ihr es Explorer und co anständig auf euren firetv stick bedienen könnt googlet mal über mouse toggle für firetv .
Ich habe bisle gelesen noch kein richtiges gefunden.
Geschmack sache , ich finde ultimate hammer.
Jetzt ist die frage wie erstellt man ein Bundle ?
wenn man eine link enigibt das ultimate runtergeladen wird bsp den ultimate hat jemand eine ahnung `?
weil ich vor habe auf mein webspace hochzuladen und ein suburl zu erstellen ( von mir aus alle bundles kan ich hochladen )
wenn mir jemand helfen kann ist das supi. ( für alle ) keiner muss dann extrahieren oder ähnliches )