Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.49

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,
vielen Dank für die tolle Arbeit, TcoreXxx. Nachdem die Version 1.49 mit Vavoo-Bundle lange problemlos lief, taucht auch bei mir nun der bekannte Fehler (seit heute) mit dem eingeblendeten Hauptmenü beim LiveTv wieder auf. Hardware: 2 verschiedene Android-TV-Boxen jeweils mit Android 6.

Der Fehler scheint erst seit Heute aufzutreten. Sowohl bei 1.49 als auch bei 1.50. Auch bei dem originalen vavoo bundle.

Ja leider, seit Tagen mit der 1.49 geschaut und seit heute 17 Uhr ungefähr ist der Bootloop wieder da

Ich hab den "Bootloop" auch einmal aufgezeigt bekommen, bin dabei herauszufinden was sie diesmal geändert haben

Danke @modino2711

Zuletzt bearbeitet:
was heisst eigendlich bootloop, mit 1.50 aber
ohne skinmod plitscht einmal kurz und gut iss,
sich da zu beschweren, finde ich schon bischen
übertrieben, ansonsten läuft alles tip top.

Wieso startet die vavoo mod apk set heute immer von neu und unten kommt die menu leiste?

Würde mich auch mal interessieren komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir absolut Recht! Fing bei mir ja auch mit einem einzelnen kurzen "Plitsch" an. Eine ganze Weile nichts ... dann kam es wieder zum bekannten Bootloop, alle 60 - 150 Sek.

taucht auch bei mir nun der bekannte Fehler (seit heute) mit dem eingeblendeten Hauptmenü beim LiveTv wieder auf.
du meinst das menü, wo die einzelnen länder zur
auswahl stehen?
also ich hab das jetzt 2 std sowohl mit firestick als
auch tablet mit android 7.1 laufen lassen, kann den fehler
nicht nachvollziehen.
ich weiss aber nicht ob andere android versionen unterschiedlich
reagieren.

Bei mir läuft die version 1.50 sehr gut .

Nur das einzige ist, daß das icon logo bei aktuell nicht zu sehen ist . Unter meine Apps und spiele ist das icon logo normal zu sehen .und unter Kinder-KIKA+-Live TV bekomme ich ein fehler .
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet mit Tapatalk

Ist seit Heute Nachmittag. Seit Heute Abend spinnt Vavoo total, mal springt er ins Hauptmenü, danach wieder in die gesuchte Serie und wieder zurück..

Gelöst:

Installiert ES Explorer und dort hinterlegt ihr dann z.B. einen Box Account, dann mit dem Handy ios oder Android bei Google nach Vavoo Beta suchen oder gleich auf und dort danach suchen. Datei Downloaden und in die Cloud stellen und dann vom ES Explorer darauf zugreifen und installieren. Vorher aber die alten Versionen deinstallieren. Anschließend das öffentlich rechtliche ohne Störungen nutzen, denn genau dafür macht das ja jeder
Getestet am Fire Tv 2 Stick

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also bin ich nicht der einzige mit dem. Fehler. Kurzes einblenden von "vavoo wird gestartet " Serie läuft aber weiter und dann sieht man die Menüleiste.
Klick auf den. Zurückpfeil, dann ist Ruhe paar min später das gleich Spiel von vorn.

Ich lasse es im. Moment einfach eingeblendet. Fettes Merci auf jeden Fall an alle die Mitwirken

Einfach meine Anleitung anwenden und dann geht es... läuft seit der Installation vor ca 60 Min. ohne Probleme... hatte das gleiche Problem vorher

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallo Leute.

Ich erhoffe mir eure Hilfe. Habe die vavoo mod von TCoreXxx installiert.

Klicke ich nun auf live tv kommt eine Fehlermeldung.

Was muss ich machen das in live TV schauen kann?

Habe die Version auf die vavoo box gespielt. Alles andere geht wie serie usw. Nur eben live tv nicht und gerade das könnte ich gerade gebrauchen, es läuft die snooker wm auf eurosport!

Ich danke für eure Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…