Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehler nach Installation von iGo Primo Android auf Erisin Autoradio

internetnihat

Ist oft hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ort
Neuss
Hallo
ich habe ein Android Erisin Autoradio
Ich habe über den USB Stick IGO auf internes Laufwerk drauf gemacht.
Wo ich es gestartet habe lief es ohne Probleme über den Stick.
Nachdem ich den USB entferne bekomme ich den fehler obwohl alles Gleich ist.
Über den internen Speicher bekomme ich den Fehler im Bild obwohl alles kopiert worden ist von der USB Karte.IMG_20180705_113926.jpg

Wo ist der Hacken bzw was mach ich falsch ?
Mfg
 
Lies doch einfach deinen Text nochmal durch. Der Fehler sollte dir sofort auffallen.... "lief ohne Probleme über den Stick"
 
Ich habe auch geschrieben das ich 1 zu 1 bzw den komp. Ordner Igo auf den internen speicher kopiert habe. Und Licenz habe ich auch komp. gelöscht und neu drauf gemacht.
Wie soll ich jetzt vorgehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann muss ich es komp.löschen und neu versuchen .
danke für den Tip
werde ich gleich versuchen

Top danke dir hat geklappt .
Ein Kollege für alle fälle .

Noch eine frage :
Was muss ich im sys einfügen damit mein Pfeil kleiner wird ?
Hatte zu 3d
3000
5000
30000
Er werte ,muss ich diese ändern oder was anderes ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste verschiedene Werte, z.B.

[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=6000
3dcarsizemax=7000
3dcarsizemul=9000
 
Habe mehrfach versucht und auch kliene und auch grosse Zahlen aber ohne Erfolg
Der Pfeil bleibt gleich gross.
Muss ich Save dateil löschen ?
Habe
3dcarsizemin=6000 ,3000
3dcarsizemax=18000 ,5000
3dcarsizemul=30000 , 10000 versucht aber ohne erfolg.
Mach ich da etwas falsch oder muss ich noch was ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind meine Daten ,trotz änderung kein erfolg
 

Anhänge

  • img20180709_152554[1].jpg
    img20180709_152554[1].jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 24
  • img20180709_152506[1].jpg
    img20180709_152506[1].jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 23
Ich konnte alles Probieren es gong nicht.
Habe es gelöst.
Es gibt in der Pfeilauswahl eine 100%Angabe ,diese habe ich mis 50 % runter bebracht und der Pfeil ist kleiner geworden.
Danke dir
 
Guten Abend :)

Habe ein kleines Problem, habe die APK Installiert und die Voice zu Vocie Ordner und die Lang zu Lang Ordner, bei meinem Android 8.1 Autoradio geht auch alles einwandfrei, bei meinen Android 10 Radio (beide von Erisin) geht zwar die Lang (Sprache der App) aber die Voice bleibt Stumm :( Habe auch dieses..hä... Speek to Google(?) da bei beiden auf die App von Titanic52 geändert bei beiden. Hat es mit Android 10 Eventuell was zutun?

Vielen dank.
MfG
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weiss denn keiner Rat? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben