Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler mit Mediaportal

drbecker

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi,

versuche grade für einen bekannten auf die Gigablue 800 UE das Mediaportal zu installieren, soll auch eigentlich einfach über das Menü gehen.
Habe schon verschiedene Openmips Images Probiert und über das Menü zu installieren, auch über die temp Installation habe ich es bereits probiert.. bekomme immer folgende Fehlermeldung:
extensions/mediaportal (no module named zip)

evtl. hat ja jemand nen tip.

Gruß
Doc
 
AW: Fehler mit Mediaportal

Hallo,

Gigablue UE Plus (imageversion openatv-3.0-20131022)

Fehler im MediaPortal,

einige Plugins sind nicht verfügbar:
mediaportal No module named zipfile

Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber es geht,

1: über Telnet

opkg update
opkg install
python-zlib
opkg install
python-compression

reboot

2: MediaPortal deinstalliert,

3: Box reboot

4: MediaPortal installiert

5: es geht,
:emoticon-0142-happy

Atomino 2007
 
AW: Fehler mit Mediaportal

Ich frag mal nach ob Störungen auf dem OpenMips Feed bekannt sind. Gut möglich. MediaPortal funktioniert grad sowieso nicht wirklich. Kaum ein Stream verfügbar. Bitte etwas Geduld
 
AW: Fehler mit Mediaportal

hat sich ein Fehler eingeschlichen beim letzten update mach morgen einen neuen update da immer nachts das mediaportal neu gebaut wird ,eventuel geht es morgen wieder
 
Zurück
Oben