Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FEHLER Mediaportal und Openwebif gehen nicht mehr

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers leute,

ich hab ein riesen problem und zwar hab ich mir gestern das plugin dreamtor runtergeladen und danach wieder gelöscht.

nun geht mein mediaportal nicht mehr und auch mein normales openwebif.

ich nutze openpli4 und hab ein xtrend et7500.

ich erhalte folgende fehlermeldung:

Extensions/WebInterface (cannot import name crypto)
Extensions /MediaPortal (No SSL Supprt)


das hier blieb ohne erfolg:
opkg update
opkg install python-pyopenssl
opkg install python-pycrypto



wer kann mir weiterhelfen?
 
Das plugin wird sich ja auch in andere plugins einschreiben, ich würde neu flashen, aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Lösung
 
das wäre echt ne katastrophe :( hab alles eingerichtet und müsste alles neu einstellen

könnte das hier klappen? dafür bräuchte ich jedoch von jmd seine datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dir doch die Senderliste etc, dann kannst du das auch nach dem Flashen schnell einspielen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hab jetzt echt alles platt gemacht und wie zu erwarten war, einige Probleme.

1: beim mediaportal wird mit die Zeitleiste nicht richtig angezeigt, es fehlen die Bilder und die Zeit damit ich spulen kann

2: bei der Senderliste wird mir jetzt zB bei sky select oder a&e nicht der sendername angezeigt, sondern n/a bzw dvb Service

3: wie bekomm ich das openopera Redbutton Plugin wieder zum laufen?
 
Unter Menü-Einstellungen-Benutzeroberfläche kannst du das OSD so einstellen wie du es haben willst.

LG Osprey
 
ich meine beim mediaportal, wenn ich dort einen stream schauen will, hab ich nur unten eine "leere" leiste ohne anzeigen
 
Empfehle einen USB Stick zu nehmen und das openmultiboot zu installieren. Auf den Sick dann OpenATV zu installieren und das Mediaportal. Bei mir läuft es auf dem et7x00 sehr gut und mit allen Anzeigen. Habe auch PLI installiert ist mir aber auch noch kein Fehler aufgefallen in dem Player.

LG Osprey
 
kann es vll sein, weil in meinen einstellungen im mediaportal bei cover animation, label animation und simple player animation überall not available steht?
 
Das wird der Fehler sein. Mefiaportal war auf dem Pli Image nicht online zu installieren ist das bei dir auch so?

LG Osprey
 
ja stimmt, aber ich hatte es ja vorher auch über openpli laufen.
also iwie muss das ja wieder zu machen sein
 
hat sich geklärt, neuinstallation und alles funzt.

jetzt besteht nur noch das problem, dass ich openopera für hbbtv nicht mehr zum laufen bekomm. es öffnet sich nur die graue leiste. jmd ne idee?
 
Zurück
Oben