Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komme nochmals auf mein Problem zurück: mein aftv2 ist gerootet und es sieht so aus, als ob obige apk sich nicht ordentlich installieren läßt.Wer hat Erfahrung mit root-hide?
Ich möchte die Root-Rechte auch nicht aufgeben, da andere apk`s nur mit root laufen.
Wäre für Hilfe dankbar.

Hat gerade jemand bei Youtube gezeigt...
Dachte link ist geheim
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Wird außerdem mit der originalen Version gezeigt und das ist wieder falsch :/

Das stimmt

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Ich hab das Problem das ich beim Vavoo Mod 1.51 Reloaded und denn Kovoo Bundle jeden Tag das Fenster von Vavoo kommt und ich dann jedesmal die Bundle URL eintragen soll und immer alles neu runterladen soll also das Bundle.Woran kann es liegen?

Hab denn Fire TV Stick.

Ich benutze das eigentlich alles schon ewig und kann den Fehler nicht bestätigen, etwa ihr?

Kann es sein das dein Speicher vom Stick mehr oder weniger voll ist bzw. war? (bei der Installation) Hast du nebenbei noch andere Apps installiert außer VPN natürlich? Bei mir fehlten ein paar Dateien wesegen das nicht lief. Problem war der volle Stick. Einfach alle unötigen Apps deinstallieren und/oder System reinigen. Abschließend nochmal eine cleane Installation. Das hat jedenfalls bei mit geholfen;)

ich kann das auch bestätigen
und auch bestätigen, es liegt am speicher!!!

Hallo Leute,

kriege irgendwie den KNE Build nicht hin.
Ich mache es nach Anleitung. Jedesmal wird der Build gelöscht komme wieder zur URL Eingabe.
SYSVAR.txt kommt ja in den Vavoo Files Ordner?
Painkiller Update Ja oder Nein?

Kann mir einer Helfen.

Habe das H96 max Android Box mit Android 7

Danke schon mal im voraus.

Ich hab auch ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Bei einigen Senderstreams ist es so das wenn ich einen Senderstream anschaue,das die Wiedergabe ca 20-30 sek läuft dann die Verbindung unterbricht und ich wieder auf die Senderliste zurücklande.
bei 3 Sky Sendern ist es so.Woran könnte es liegen das die Wiedergabe nicht weiterläuft?

Bei Android Vavoo Mod 1.51 Reloaded und dem Kovoo Bundle.

Wäre dankbar für Eure Hilfe.
gleiches Problem bei mir. Tritt aber nicht immer auf, mal ja mal nein, manchmal bereits nach wenigen Sekunden des Streams

Das wird wohl an der überlastung der server liegen. Wir können das nicht ändern!

@cartcurt
hey, diese sysvar wird zwar als . txt Datei gespeichert, nur sollte sie keine .txt Datei sein. entferne die Dateiendung und mach es einfach nochmal dann sollte es funzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

kriege irgendwie den KNE Build nicht hin.
Ich mache es nach Anleitung. Jedesmal wird der Build gelöscht komme wieder zur URL Eingabe.
SYSVAR.txt kommt ja in den Vavoo Files Ordner?
Painkiller Update Ja oder Nein?

Kann mir einer Helfen.

Habe das H96 max Android Box mit Android 7

Danke schon mal im voraus.

Hy den Painkiller Update kannst du updaten. Danach kommt eine Meldung das es eine neue version von kne (1.4 zu 1.5) gibt. Das stimmt nicht die Version ist die aktuell sprich die Version die von TCoreXxx ist 1.5. Wenn du den update durch führst wird der kne nicht mehr laufen bzw die ganze Einträge z. B vavoo geht weg;) also den kne bundle nicht updaten einfach auf später erinnern anklicken dann sollte die Meldung nicht mehr kommen ;)

läuft diese version problemfrei auch mit dem originalen vavoo.to bundle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben