Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir und meinen Freunden geht nichts mehr. Kommt immer wieder der Fehler; Wiedergabe nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logindatei einsehen.

Hab schon neu installiert, immer wieder der Fehler.
 
Welches bundle hast Du? Vavoo.to ist nahezu platt. Die basteln für ihrem relaunch am 01.09
 
Woher weißt du das mit dem relaunch am 01.09?
 
habe vavoo.to seit einigen tagen auf dem neuesten crack 151r laufen und läuft alles perfekt soweit
 
Hi zusammen,

ich habe das Problem, das ich wenn ich über Vavoo/Live TV irgendein Sender anschaue immer raus geschmissen werde.

Habe das Highlight Bundle!

Vielen Gruß
 
Ist bei mir auch so hab aber das Kovoo Bundle.
 
Das liegt nicht am mod sondern an den „quellen“.
 
Hallo
Ich wollte das auch mal an testen mit dem mod nur klappt es nicht.
habe die original Version von vavoo gelöscht und den Cache auch gelehrt und ein Neustart der Android Box gemacht.Die neue version von hier"VAVOO MOD 1.51.reloaded BY TCOREXXX" auf die Box geschoben und installiert,dass teil geschlossen und diese sysvar datei in den angegebenen Ordner gepackt und dann den mod gestartet dann habe ich bstcxxx.square7.ch eingetragen und er fing dann auch an das bundle herunterzuladen und dann beim extrahieren der Datei bricht er wohl ab und ist dann wieder da wo man die url sprich die bundle Adresse eintragen kann.und ich habe es mit allen versucht und immer das selbe Ergebnis.
was mache ich falsch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich danke dir aber das ist alles bekannt....
Er bricht immer bei 47% extrahieren ab...wie gross wird die Datei wenn sie entpackt wird?
Habe auf meiner box noch 3gb frei....
Es handelt sich um eine Xiaomi Box.
mfg

p.s

Habe nochmals alles gelöscht und es mit bstcxxx.square7.ch versucht und es hat geklappt ,aber leider kann man dort nix machen weder Film noch Sport haut hin.
ich weiß echt nicht weiter:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht jemand mal bitte ein normales bundle erstellen was dem design und skin vom standard vavoo.to ähnelt ohne schnick schnack und spielereien
 
Original VAVOO installieren + Originale APK von VAVOO ;)

Schon bemerkt, ich modifiziere VAVOO und arbeite mit Leidenschaft daran, das ich nicht das Original Skin verwenden muss und auch nicht will !!

Und du hast selbst geschrieben in deinen 5 Beiträgen, das das Original Bundle von VAVOO läuft..

Danke :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben