Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hab nun die 1.51 reloaded und das Slim-Bundle installiert. Läuft echt sauber und stabil.

Aber eine Frage hab ich noch: Wie bekommt man die nervige Openload Autorisierungsmeldung weg wenn man Filme oder Serien streamen will?
Vielleicht bin ich da zu blöd.

Also ich meine ganz weg und nicht jedes Mal wegklicken. Bei der 1.51 S war die nicht da.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem welches Addon du nutzt beziehen sich diese meistens auf Xstream.
Geh auf Xstream und dann auf Einstellungen, deaktiviere Openload als möglichen Server, so sollte es klappen.
Jedes Addon hat eine Einstellung für die server/streams schau es dir mal an.

VG

Hallo an alle hier,
ich habe ein Problem mit der manuellen Installation.
Ich habe die Version 1.51 reloadet geladen und installiert.
Bei Schritt 5 bzw 6 beginnt mein Problem und zwar die App lässt sich nicht schließen. Ich bin in dem Fenster wo man "vavoo.tv" oder einen anderen bundle eingibt und auf "weiter" klickt. Oben rechts gibt es das rote kreuz zum beenden. Aber egal wie oft ich dadrauf klicke, es passiert nichts. Ich komme von dieser Maske nur mit der Eingabe eines Bundle raus.

Hat jemand eine Idee, was hier nicht stimmt?

P.S
Android Box H96pro plus

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit.Ich warte nur noch bis das Highlight Bundle on dann nehm ich das.
Ich hab nur das Problem wenn ich die Vavoo Mod mit dem Light Bundle auf dem Fire TV Stick benutze und einen Sender anschaue und auf die zurück Taste drücke das er mir nicht wieder die Senderliste anzeigt sondern das Bild vom Sender rechts oben als kleiner fenster weiterläuft.Woran könnte es liegen?

Gleiches Problem auf Android Box H96pro+ bei der slim Version mit der "zurück Taste": außer einem kleinem Fenster mit der Vorschau des Senders oben rechts, bleibt das Bild schwarz (nichts anderes zu sehen)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, alle Einstellungen die ich in den einzelnen Addons gemacht habe so zu sichern das ich sie auch wiederherstellen kann wen ich mal was vermurkst habe und dann alles neu aufsetzen muss.

einstellungen-skin-allgemein-Stoppe Video und kehre zum Menü zurück AKTIVIEREN
Danke, hat geholfen.

Noch was anderes:
Man kann das Home Menü verändern (was weg nehmen oder hinzufügen). Wenn ich zB eine Position hinzufüge, ist diese dann ohne ersichtliche Funktion. Ich möchte zB 2-3 zusätzliche Favoriten-Ordner erstellen und dort zB getrennt sky, kids oder öffentlich-rechtliche hinzufügen (bei den 195 DE Sendern immer das gewünschte zu suchen ist schon etwas nervig und dauert zu lange). Geht das?

Danke im voraus

@slyski : es gibt das Addon "Super Favourites" , das sollte das können, was Du benötigst.
Dieses Addon ist im KODI Add-On Repository enthalten. Dieses Repository ist leider
nicht im SLIM Bundle installiert.
Vielleicht ist ja einer hier, der weis, wie man das nachinstalliert??
Gruß

Ich habe diese zip hier repository.power.openkd.addons-1.0.5 mit Side Loader auf den Stick übertragen und dann bei Menü/Addons/aus ZipDatei installiert. Danach Aus Repository installieren fertig.
Ich weiß leider nicht ob ich eigene links hier rein stellen darf wenn ja Versuche ich den Link zum Download der zip ein zu stellen ansonsten Repository suchen

Warum kann ich die Datei VPN Master premium1.70.apk nicht auf mein FireTV Stick installiren. Ich habe sie als richtige Apk auf mein tab zu liegen. Kann mir da jemand was zu sagen.

@slyski : es gibt das Addon "Super Favourites" , das sollte das können, was Du benötigst.
Dieses Addon ist im KODI Add-On Repository enthalten. Dieses Repository ist leider
nicht im SLIM Bundle installiert.
Vielleicht ist ja einer hier, der weis, wie man das nachinstalliert??
Gruß
Super, genau danach habe ich gesucht, die zip habe ich im Netz geladen und nachträglich installiert.
Danke für deine Hilfe zerocumulus

Kann mir jemand sagen ob ich im slim bundle die Downloads aktivieren kann? Im alten ging es ja noch?

Schau mal hier

Link ist nicht mehr aktiv.

Die Anleitung ist super. Leider habe ich keinen download Button. Siehe Bild! Weiss jemand warum?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben