Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
85,2% bricht es ab beim square bei mir auch
Könnte ja ja auf ein Fehler in der komprimierten Bundle Datei deuten.
Da es ja beim EXTRAHIEREN auftritt

Wo liegt diese, da könnte man per RootDateimanager schauen
 
Die Datei liegt unter:

/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/bundle.zip
 
Auch bei mir Highlight bei ca. 85% Abbruch.
 
... "Fehler in gepackter Bundle.zip"

Daran wirds liegen

evtl. bei Upload passiert

Wenn ich es per Windows probiere - "legen Sie den letzten Datenträger des Satzes ein"
 
Brudi bitte die Einstellung lassen, dass das Bundle nicht gelöscht wird. Würde es gerne auf einen Stick ziehen und in Zukunft offline installieren.

Danke dir!
 
Bester Mann!! Da du keine Deals mit mir machen müsstest ein sehr guter Deal... :) Danke dir!
 
Schönen Abend. Bei mir fängt es garnicht an zu laden.
 
Wenn du gerade gelesen hast bin ich dabei und wenn ich OK sage, dann geht's ;)
 
Ja hab ich. Mach dir kein Stress du leistest hier ne sehr gute Arbeit. Ich hab mich bloß gewundert, weil einige bis zu ca. 85% downloaden können. Wenn ich das neue Bundel über das alte installiere behalte ich die alten Einstellungen und Favoriten.
 
Tolle Arbeit.Ich warte nur noch bis das Highlight Bundle on dann nehm ich das.
Ich hab nur das Problem wenn ich die Vavoo Mod mit dem Light Bundle auf dem Fire TV Stick benutze und einen Sender anschaue und auf die zurück Taste drücke das er mir nicht wieder die Senderliste anzeigt sondern das Bild vom Sender rechts oben als kleiner fenster weiterläuft.Woran könnte es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben