Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Android Nutzer und die jenigen die heute das Fehlerhafte Bundle installiert haben.
Ihr könnt unter Einstellungen - Apps das Vavoo Mod 1.51Reloaded anwählen und dann auf Daten löschen, damit wird die APK auf ihre Ursprungsversion zurückgesetzt.

Keine Neuinstallation notwendig.

@TCoreXxx
Bist du dir sicher, dass du das Highlight Bundle auf Eis legen willst? Scheint ja doch sehr beliebt zu sein :)
 
Bekomme Readtimeout.error beim starten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Download funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich Installieren möchte, steht dort x App nicht installiert. Oben stehen 2 Optionen, Neu und Alle, bei beiden funktioniert es nicht. (Fire TV Stick 2, Download via Downloader)
 
.apk datei per adblink auf dem fire tv installiert, url des highlight bundle eingegeben, hat sich installiert und es lüpt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir leuft es auch. Hab dennoch ne frage wie mach ich das mit den Live TV + EPG. Muss ich jetzt einen neuen Code erzeugen und ihn freischalten lassen?
 
Nach nochmaliger Neuinstall löppt es.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gibt es fürs Highlight Bundle sowas wie eine Anleitung?
Aufgrund der Schriftgröße für mich schwerer bedienbar.
was hat das mit den Hostern für eine Bewandnis?

Leider ist im Slim Bundle kein Downloadmodus vorhanden, oder muß der aktiviert werden?

Danke
 
Hallo ich hab jetzt das neue Mod mit dem Highlight Bundle auf mein Stick. Ich kann aber bei XSTREAM aber nichts downloaden. Ich war auf Addons/ Alle/ Xstream/ Einstellungen Dan auf den Reiter Downloads und dort Download-Verzeichnis den Pfad /sdcard/download eingegeben und mit okay bestätigt. Kann aber trotzdem nichts Downloaden bei Serien geht es aber. Kann es sein das ich was vergessen habe.
Hat hier keiner ne Idee woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vmod.bplaced.net eingegeben, aber will nicht instalieren.Ist die seite doch nicht online?
 
das habe ich auch ... auch bei dem HIGHLIGHT BUNDLE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke habe das highlight mal runtergeladen und installiere es dann mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben