Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert Fehler 1.51 reloaded

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,runtergeladen hab ich schon lange,aber wie kriege ich das auf vavoo fire tv stick

Unter einstellungen
Debug modus einschalten
und den punkt da drunter auch -
glaube das war
irgenwas mit Fremdsoftware - auch ein schalten -

dann adb Fire/ adb link
installieren !

Ip adresse des FTV eintragen und connecten !
danach auf apk/ipk installieren klicken und das bundle installieren !

warten bis fertig !

danach am FTV stick
Vavoo öffnen und die adresse eingeben !

fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apk mit adb link instaliere das ist ja klar.Aber es geht darum das
nicht funktioniert,deshalb hab ich diese Budle runtergeladen und jetzt muss ich die vom pc aus instalieren

Kleiner tip schau dir das App an bzw auch bei Youtube wie man das benutzt. Müsstest du damit hin kriegen

Und mit dem app müsstest du auch Daten rüber schicken können

habe mit der app Apps2fire vavoo auf den fire tv stick installiert und das bundle auch. wenn ich vavoo starte möchte es das ich das bundle vavoo.tv installiere. was mache ich falsch? wie kann ich das vmod.placed installieren?

habe das selbe Problem vor wochen auf dem Oneplus 6 insatlliert und läuft super. heute mal auf dem FireTV 4K die selbe app also Version vavoomod1.51.sbytcorexxx per ADB Fire installiert. soweit alles gut dann beim ersten Start vavoo.to ersetzt durch die slim version vmod.bplaced.net aber er läd das bundle nicht??? was mache ich falsch . ich hoffe das voodo paralel auf der box installiert da nichts behindert??

Leute mein Kontigent von 1 Terabyte ist aufgebraucht :///
Manuell bitte daweil machen, bitte helft ihm kurz !!

Danke

oh ok lade gerade den zip file des einfachen bundle. die zip dabei kann ich gleich wie für vavoo installieren bei Kodi weis ich wie bei vavoo?? geht das auch per ADBlink?`??

1. Lade
  2. Lade /
  3. Installiere VAVOO MOD 1.51 - Clean Installation ist Vorraussetzung !!
  4. Öffne VAVOO MOD 1.51
  5. ACHTUNG - KEIN BUNDLE EINGEBEN
  6. App wieder schließen
  7. The Boss Bundle in folgendes Verzeichnis entpacken:
    Code:
    /storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app
  8. VAVOO MOD 1.51 öffnen
  9. Alles Laden lassen, bis VAVOO WIRD GESTARTET kommt ~ 1 Minute
  10. Dann, The Boss Bundle genießen

hab ich genau nach dieser Anleitung gemacht,aber geht trotzdem nicht

geschafft genau nach der Anleitung oben,nur Android/data/tv.vavoo.app/files/vavoo und in diese vavoo die entpackte dateien mit es file kopieren.

vielen dank funktioniert super hiernach! -> geschafft genau nach der Anleitung oben,nur Android/data/tv.vavoo.app/files/vavoo und in diese vavoo die entpackte dateien mit es file kopieren. <-

Seit gestern sind manche Sender nicht erreichbar - z.B. ARD HD oder RTL HD - egal welche Bundle ich installiere .
Ist das möglich, dass "Vavoo Inhaber" da etwas gemotzt hat an URL's/Proxys?
Ist bei Euch auch so?
Gruß

die zuordnung der senderliste stimmt nicht immer.
unter ARD läuft ARD HD und unter RTL läuft RTL HD,
also schon mal bischen eigeninitiative und probieren.
da hat der mod keinen einfluss drauf.

Danke für Antwort.
Aber ich meinte nicht MOD von hier sondern den echten...
Werde noch weiter probieren - obwohl unter ARD läuft nicht ARD HD - den Qualitätsunterschied kann ich (noch) sehen .
Oder anders - kann jemand von Euch z.B. ARD HD sehen? Wenn nicht - dann lasse ich mein Box in Ruhe, aber wenn ja - na ja - dann muss ich mein Box durchwühlen und Fehler suchen
Genauso ist mit RTL... Und wer/was ist für Zuordnung zuständig?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Problem das einige Sender bei mir vertauscht sind.Bei mir z.B ist TNT Comedy auf TNT Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…