Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

Niaxa

Ist oft hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
154
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi zusammen,

bitte schlagt mich nicht ich kenn mich noch nicht so richtig aus aber ich wachse ja noch ^^. Ich hab heute meine Sky Karte bekommen G02 und mit Oscam auf meiner 800HDse Clone hell bekommen. Jetzt ist mein Problem das mir einige Sender fehlen wie z.B Sky Sport 3-14 oder wie viele es da gibt sowie einige BuLi Sender etc.. Wenn ich jedoch jetzt einen Sendersuchlauf starte findet die Box alle Sender, nur speichert diese nicht. Ich hab auch schon manuel gesucht und es bleibt das gleiche. Auf der Box läuft Newnigma2 V. 3.3.2. Weis mir da jemand abhilfe oder kann mir erklären wie ich die Senderlisten manuell einfüge??? Wär echt nett.

2. Problem ist mein DTV Empfang. Unter Oscam bekomme ich keinen einzigen digitalen Sender hell. Da ich mich nicht so wirklich auskenne habe ich einfach mal mit den Caids gespielt was aber nicht wirklich geholfen hatte. Vieleicht wisst ihr mir ja einen Rat...

Vielen Dank und beste Grüße in finsterster Nacht ;-P

Niaxa
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

Bzgl. deiner Digisender. Ich gehe davon aus, du hast deinen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland. Dafür brauchst du Scam 3.6. Damit gehen bei mir ebenfalls auch die Sky Sender und die HD Sender von Kabel Schland.
Und wegen der Senderlisten; die kannst du ganz easy übers Webinterface bearbeiten. Wenn deine Box ans Netzwerk angeschlossen ist, einfach im Browser die IP der Dreambox eingeben und dann bei Extras->BouquetEditor klicken. So mach ich das auch und ist ziemlich easy.
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

Das Problem ist, das ich zim einem die 800se als server benutzen möchte und zum anderem will ich ja nich die Senderliste bearbeiten sondern neue Sender finden und abspeichern. Das Finden funktioniert nur gespeichert wird nix.
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

wenn was gefunden wird, wird doch automatisch abgespeichert?!
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

Das dachte ich auch. Ist aber leider nicht so. Deswegen die Frage ob man ne Senderliste manuell übertragen kann. Ich seh ja beim Suchlauf wie er alle Kanäle anzeigt aber eben nicht speichert.
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

was das? Sry Anfänger ^^.
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

Ok danke erst mal. Wenn ich daheim bin test ich das ung geb bescheid.
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

Also irgendwie komisch. Jetzt habe ich zwar die Sender alle in der Liste, aber wenn ich z.B. auf Buli 3 oder so stelle, dann bekomme ich kein Bild und nur die Meldung: SID in PAT nicht gefunden. Und wie gesagt das Problem das ich nur mit Scam oder Cccam die Digitalen Sender Hell bekomme (ohne Abo).
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

diese Meldung erscheint immer, wenn ein Buli oder Sport Kanal gewählt wird, auf dem gerade nichts gesendet wird
Bundesliga (ohne Ziffer) und Sport1/2 gehen aber immer
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

Ach so is das. Na dann warte ich mal bis nacher die Spiele los gehen dann seh ich es ja. Ansonsten flashe ich einfach mal ein anderes Image und schau ob es dann funktioniert. Danke mal. Hat auch jemand ne Lösung für die Digitalen Sender, das die auch hell werden wenn nur Oscam läuft?

Danke.
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

Weil ich Oscam als Server nutzen möchte und es dann etwas blöd kommt wenn ich auf Scam umschalte um Digitale Sender zu empfangen ;-).
 
AW: Fehlende Sky Sender und Digital bleibt dunkel mit G02

dan solltest du dich bei oscam, wie oben schon gesagt, umsehen,
 
Zurück
Oben