Der user @filius00 hat Probleme mit seinem account .. und bat mich um Hilfe.
Im DEB kann er keine Beiträge erstellen, kein "Gefällt mir" abgeben und auch keine PN selbst erstellen.
Erhaltene PN kann er aber lesen und auch darauf antworten.
Wäre nett, wenn sich ein Admin seiner annehmen und die Probleme alsbald lösen könnte.
Er hätte die Info aber sehen müssen das es ein Problem mit seiner eMail gibt. Das DEB bekommt Bounce von Ihm zurück wonach er seine eMail Adresse nur aktualisieren und bestätigen muss. Dann ist wieder alles ok
Leider besteht das Problem weiterhin. Die Aktualisierung der email-Adresse hat sein Problem leider nicht gelöst.
Der user schreibt nichts per mail an das DEB - bekommt aber immer nur mails:
"Der Versuch eine E-Mail an die Adresse xxx@freenet.de zu versenden ist fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse."
Das Problem besteht weiter, untereinander haben wir uns auch schon emails geschrieben, die email adresse funktioniert also.
Der user kann die mail-Adresse aus dem Postfach heraus nicht bestätigen, da die mail nicht reinkommt (auch nicht als Spam) .. als ob sie falsch im DEB hinterlegt ist: "Der Aktivierungslink hierzu wurde an folgende E-Mail-Adresse versandt: xxxx@freenet.de"
Erst mal Dank an alle für ihre Bemühungen!
Es scheint nun (nach längerer Durststrecke) wieder zu gehen - wie ihr seht. Ursache ist mir
zwar noch nicht bekannt, aber das ist eine Sache die ich erst beobachten muss anhand dessen
was die nächsten Tage mit den DEB Mails passiert. Eine kam erst mal durch - wo die anderen
landen muss ich erst mal nachvollziehen.
Kann erst mal geclosed werden!
Sollte es wieder neue (oder alte) Probleme geben werde ich mich (wenn auch auf Umwegen)
zu melden wissen!
Ich demgegenüber konnte bei allen lesen - mehr aber auch nicht!
Nicht mal den berühmten Button unten rechts konnte ich bedienen - ich fühlte
mich die paar Tage echt schlecht