Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Fehlende Rechte bei @filius00

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.459
Reaktionspunkte
6.274
Punkte
1.073
Ort
Ruhrpott
Der user @filius00 hat Probleme mit seinem account .. und bat mich um Hilfe.

Im DEB kann er keine Beiträge erstellen, kein "Gefällt mir" abgeben und auch keine PN selbst erstellen.
Erhaltene PN kann er aber lesen und auch darauf antworten.

Wäre nett, wenn sich ein Admin seiner annehmen und die Probleme alsbald lösen könnte.
 
Leider besteht das Problem weiterhin. Die Aktualisierung der email-Adresse hat sein Problem leider nicht gelöst.

Der user schreibt nichts per mail an das DEB - bekommt aber immer nur mails:
"Der Versuch eine E-Mail an die Adresse xxx@freenet.de zu versenden ist fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens das Selbe Problem, mit dem Handy, hat sich aber von selbst geklärt.

MfG
 
Er löscht jetzt mal die email-Adresse und gibt sie neu ein.

EDIT:
Löschen der mail-Adresse scheitert:
{..}Wenn ich sie rauslösche und bestätige kommt Fehler: Bitte gültige Mail Adresse eingeben!{..}
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht weiter, untereinander haben wir uns auch schon emails geschrieben, die email adresse funktioniert also.

Der user kann die mail-Adresse aus dem Postfach heraus nicht bestätigen, da die mail nicht reinkommt (auch nicht als Spam) .. als ob sie falsch im DEB hinterlegt ist: "Der Aktivierungslink hierzu wurde an folgende E-Mail-Adresse versandt: xxxx@freenet.de"
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Erst mal Dank an alle für ihre Bemühungen!
Es scheint nun (nach längerer Durststrecke) wieder zu gehen - wie ihr seht. Ursache ist mir
zwar noch nicht bekannt, aber das ist eine Sache die ich erst beobachten muss anhand dessen
was die nächsten Tage mit den DEB Mails passiert. Eine kam erst mal durch - wo die anderen
landen muss ich erst mal nachvollziehen.
Kann erst mal geclosed werden!
Sollte es wieder neue (oder alte) Probleme geben werde ich mich (wenn auch auf Umwegen)
zu melden wissen!;)
 
Zurück
Oben