Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende EMM bei der S02

speedy66

Ist oft hier
Hallo,
ich habe 2 S02 laufen und alles außer S im Server beblockt.
Eine Karte wird bei Krimi schön befüllt.
Die andere bekommt nur ECMs und sehr viel G's die aber geblockt werden.
Habe schon 5 Tage laufen.
Dann habe ich die Karte im Reader schon mal getauscht, hat nichts gebracht.
Die Config ist auch 100% gleich.
Ich habe die Vermutung, das mir bald der Tausch zur V14 ansteht und evtl. deshalb nichts kommt.
An der Config kann es nicht leg n, hat ja vorher auf gefunkt.
Oder soll ich mal die Karte eine Nacht mit scam im Resi laufen lassen ohne blocken?
Welche Erfahrung habt ihr bzw. welchen Tipp?
danke schon mal

Gruß
speedy66

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlende EMM bei der S02

Du brauchst bei der S02 gar keine EMMs blocken! Ein sauberer EMM-Cache reicht um die Karte nicht unnötig zu belasten:
Code:
emmcache = 1,3,2

Gruß a1

Hi
Probier mal nur die Karte laufen zu lassen wo keine S ankommen, zusätzlich mal eine Freischaltung schicken, die U dazu auch erlauben

Werden beide Karten gleichmäßig abgefragt

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Du brauchst bei der S02 gar keine EMMs blocken! Ein sauberer EMM-Cache reicht um die Karte nicht unnötig zu belasten:
Code:
emmcache = 1,3,2

Gruß a1
Den emmcache habe ich drinnen, nur blockiere ich zusätzlich alles außer s.
Eine Karte funktioniert ja bei gleicher config ohne Probleme, nur die Andere bekommt keine S zum verlängern.
Ich werde mal heute Abend (wenn ich Zuhause bin) bei dieser Karte es ohne blockemm .... testen ob was kommt.

Hi
Probier mal nur die Karte laufen zu lassen wo keine S ankommen, zusätzlich mal eine Freischaltung schicken, die U dazu auch erlauben

Werden beide Karten gleichmäßig abgefragt

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Ich habe schon mal nur eine Karte laufen lassen aber auch nur ECMs bekommen.
Ich teste heute Abend und berichte das Ergebnis für die Nachwelt :-)

Der EMM-Cache nützt dir nur nichts wenn du sowieso blockst. Außerdem konnte ich das in meiner Glaskugel nicht sehen, dass du den drinnen hast.
Und überhaupt... was möchtest du mit dem Blocken bei der S02 erreichen?

Ansonsten ruhig mal mit CCcam auf Sky Krimi laufen lassen... kann doch nichts schief gehen.

Gruß
a1

@speedy66
Solange du keine V14 und neuen Receiver bekommen hast, solange funktioniert auch deine S02 Karte. Deswegen brauchst du auch nichts zu blocken.

Nicht ärgern a1, war auch nicht böse gemeint.
Ich blocke nichts mehr außer unbekannt und dann wird es schon klappen.

Anscheinend senden die nichts passendes für meine Karte und ich muß wohl neu aktivieren, das klappt ja dann sicher.
Werde ich morgen in Angriff nehmen

Nach der Aktivierung ging es dann wieder, das war die Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben