Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

Nach Dorcel TV wird wohl nun auch Free-X Redhot die Frequenz wechseln. Seit heute zumindest senden die Sender parallel zusätzlich auf der Frequenz 11,200 GHz.

Alle 4 Sender sind auf der Frequenz bereits auf Sendung. Die Datenrate ist identisch demzufolge hat sich auch dort nix an der miserablen Bildqualität verbessert.

In den kommenden Tagen wird dann sicher ein Hinweis im Programm und auf der Webseite erscheinen, die über den Frequenzwechsel informieren wird. Denn zum Spass wird der Sender sicherlich nicht auf einer neuen Frequenz aufgeschaltet.

Quelle: saterotik
 
AW: Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

Ich habe auf der neuen Frequenz 11200.00 V - besonders bei Red Hot 2
nur probleme ständige aussetzer und bild bleibt stehen !
Kann das jemand bestätigen ?
 
AW: Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

Kann ich bestätigen bild bleib auf red hot 2 auf neuer frequenz stehen!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

Auf der DM 7025+ geht es etwas besser das Bild hängt nicht wie bei der DM 8000 !
 
AW: Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

Hat jemand die neuen SIDS zur Hand? Danke.
 
AW: Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

Hi, ist doch wie fast immer. Niedrige Datenrate heißt Geld sparen, aber auch miserable Bildquali. Bei meinem Vantage 8000 S hängt das Bild auf allen vier RedHots nach ca. 5 Sekunden.

MfG
 
AW: Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

Die SIDS sind!
Red Hot Sex 1--sids--1272
Red Hot Sex 2--sids--1273
Red Hot Sex 3--sids--1274
Red Hot Sex 4--sids--1275
 
AW: Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

Sie haben es aber seit gestern abend hinbekommen,dass es nun ruckelfrei läuft!!!
 
AW: Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

da stimme ich dir zu
habe heute mal kurz rein geschaut
und war ruckelfrei
 
Free-X Redhot Problem behoben

Die technischen Probleme bei Free-X Redhot nach dem Frequenzwechsel sind nun behoben. Seit heute funktionieren wieder alle 4 Sender einwandfrei.

Keiner der Sender stockt mehr, oder die Entschlüsselung setzt aus. Es läuft also alles wieder rund. Nebenbei wurde die Datenrate wie angekündigt erhöht. Von 1,30 auf 1,43 Mbit. Also gut 10% beträgt das Plus.

Das kann man auch gut am Bild erkennen, bei wenig Bewegung sieht das Bild gut aus, ansonsten ganz ok. Die Pixelbildung hat stark nachgelassen.

Jetzt muss nur noch DaringTV auch wieder entschlüsselt werden, dann ist erst mal alles wieder soweit ok.

@uelle: saterotik.de
 
AW: Fee-X Redhot Frequenzwechsel ?

Die Anzeige der Sendernamen ist bei mir nicht korrekt.
 
Zurück
Oben