Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FC Bayern München

Nobody is reading this thread right now.
AW: FC Bayern München

Meister der Herzen vieleicht
Gruss

Was willst du da abwarten...Ich sage nur BVB und EL...noch nicht mal da konnten Sie mithalten...so ne Lachertruppe. Einmal in 10 Jahren holen Sie einen Titel ud dann haben die gleich große Fre**e...Das kotzt mich so an. Das Borussenp**k soll erstmal den Titel bestätigen....dann können Sie was sagen aber nicht so...Und dann nächstes Jahr auch noch Doppelbelastung.....Viel Spaß

Soll ich dir einen Antiagressionskurs vermitteln, ramazotti? Oder kriegst Du das allein in die Reihe?

Das war heute ja leider nichts! 0:2 verloren
Aber wen interessiert schon der Audi-Cub?!

Wer dieses Spiel verfolgt hat muß zugeben das Barca die weltbeste Elf zur Zeit ist. Wer diese Truppe schlagen will muß erst noch geboren werden. Für Bayern war diese Truppe aber mindestens eine Nummer zu groß.

Schade das die Bayern in der Ersten DFB-Pokalrunde gegen Braunschweig rausfliegen,dann können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…