Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern knallhart:Rekord-Strafe für Philipp Lahm

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
„Er hat in eklatanter und unverzeihlicher Art und Weise gegen interne Regeln verstoßen“

Der FC Bayern greift knallhart durch!
Einen Tag nach der Veröffentlichung des umstrittenen Interviews von Philipp Lahm (26) und der Halbzeit-Flucht von Luca Toni (32) haben die Vereinsbosse Konsequenzen gezogen.
Beide Spieler bekamen eine „empfindliche“ Geldbuße aufgebrummt – vor allem die für den deutschen Nationalspieler hat es in sich!
Bayern-Rekord-Strafe für Lahm!
Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge (54) in einer offiziellen Erklärung: „Wir sind enttäuscht, weil er als stellvertretender Kapitän hier eigentlich eine besondere Verantwortung für die Mannschaft und den Klub trägt. Philipp Lahm wird deshalb mit einer Geldstrafe belegt, wie es sie in dieser Höhe beim FC Bayern München noch nicht gegeben hat.“ Sie wird zumindest im 5-stelligen Bereich liegen.
Auf seiner Internetseite veröffentlichte der Rekordmeister heute zwei seiner internen Regeln.
1) Interviews müssen ausschließlich beim Klub angefragt und organisiert und zum Autorisieren für den Spieler vorgelegt werden. Dies ist im Lizenzvertrag festgelegt und von jedem Spieler bestätigt.
2) Es ist ein absolutes Tabu, in der Öffentlichkeit Kritik gegen den Klub, den Trainer und Mitspieler zu äußern.
Das macht deutlich: Mündige Spieler, die auch nach außen klar ihre Meinung sagen, sind bei den Bayern nicht erwünscht.
Vor dem Vormittagstraining am Sonntag mussten Lahm und Toni zum Rapport bei Bayern-Boss Rummenigge und Trainer Louis van Gaal (58). Kurz darauf sprachen Rummenigge und van Gaal auch noch vor der gesamten Mannschaft.
Die beiden Übeltäter schlichen danach ziemlich bedröppelt über den Trainingsplatz...

Quelle:bild.de
 
AW: FC Bayern knallhart:Rekord-Strafe für Philipp Lahm

Hey Hey! Das ist doch typisch der FCB, da macht mal ein Spieler den Mund auf und sagt was er denkt und schon bekommt er nen Maulkorb. Die feinen Herren der Chefetage sollten darüber mal nachdenken und nicht immer alles abwürgen. Scheiß Verein!!!!!!!!!!!!!
 
AW: FC Bayern knallhart:Rekord-Strafe für Philipp Lahm

Schon komisch,denn wer den kleinen Lahm kennt,der weiss genau das dieser immer der einzige war der sich den Kameras stellt auch wenn sie verloren haben und die Chefetage zu keinem Interwie bereit war.
Da kann man sich doch denken was da alles vorgefallen sein muss wenn solch ein ruhiger Spieler solch einen Schritt wagt..
 
Zurück
Oben