Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB7360 mit Mnet Anschluss und dieser Meldung

AW: FB7360 mit Mnet Anschluss und dieser Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kann probleme mit dyndns machen - wie man bei dir sieht. kannst nur für 5 euro eine option buchen, das du ne normale ip v4 bekommst.
 
AW: FB7360 mit Mnet Anschluss und dieser Meldung

buchen , kein Problem, nun wo?
 
AW: FB7360 mit Mnet Anschluss und dieser Meldung

Das Problem habe ich seit heute Früh auch.
Dein DynDNS Anbieter findet keine IPv4 mehr und kann mit der IPv6 nicht umgehen, weil (DS-Lite-Tunnel).
 
AW: FB7360 mit Mnet Anschluss und dieser Meldung

beim Vertragabschluss habe ich gefragt , ob Portfreigabe, und DynDns funkionieren, die ANTWORT WAR POSITIV.jetzt die Bescherung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FB7360 mit Mnet Anschluss und dieser Meldung

Theoretisch geht's ja auch:

a) dein DynDNS Anbieter muss deinen IPv6 auflösen können;
b) an beiden Ende sind IPv6 Teilnehmer;

Aber aber meist a & b NICHT gegeben sind, hilft nur ein "Portmapper" oder ein Modem, welches als Bridge verwendet wird und erst dann kommt der "Router" zum Einsatz.

Muss mir nun auch wieder das alte Cabel-Modem von KD zuschicken lassen und meine Fritz!Box 7490 hinter hägen, ansonsten hat man keine IPv4 mehr.
Oder, sofern möglich ist - einen Business-Tarif Modell auswählen in der eine enthalten ist. (bei KD)
 
AW: FB7360 mit Mnet Anschluss und dieser Meldung

könnte vllt eine feste.ip helfen ??
 
Zurück
Oben