Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB3370 Oscam mit PCSC

Stitch0815

Newbie
Hallo zusammen,

ich benötige eine aktuelle Oscam für eine FritzBox 3370 mit PCSC Support. Ich habe schon versucht, per SimpleBuild eine eigene zu erstellen, jedoch gibt es da noch kein aktuelles Toolchain für die Version ab 6.20. Kann mir jemand schnell ein Binary kompilieren oder mir einen Tipp geben, wie ich mir selbst eine für die aktuelle Version kompilieren kann?

AW: FB3370 Oscam mit PCSC

Edit: oscambau läuft. mal schauen, ob es klappt

Edit2: OSCam liegt auf dem

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für die Mühe ich bin jetzt einen Schritt weiter die Oscam lässt sich starten aber stürzt nach ca 2 Minuten ab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Was sagt der oscam.log?

Was für ein Image nutzt du?

Wie sieht die oscam.Server aus?

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Ich habe den Fehler gefunden. Das Problem war, dass ich zum testen nur einen Reader angeschlossen habe die oscam.server aber schon für zwei Reader konfiguriert habe. Der Oscam gefällt das wohl nicht und sie stürzt ab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Welchen reader nutzt du für pcscd

Zur Zeit habe ich einen Omnikey 3121 zum testen. Geplant ist dann mit zwei Omnikeys den Cardserver von der VU auf die FritzBox umzuziehen und dort eine V13 und eine HD01 zu betreiben

Zuletzt bearbeitet:

Nutzt du unser Boardimage

Zurück
Oben