Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB Problem ZEROund der

Hummel Marha

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
hallo,

ich habe seit heut morgen ein Problem mit meiner FB.

habe sie weggelegt bis dahin alles bestens......wieder zur Hand genommen nix mehr...Ok neue Batterien.....auch nix....Neustart....schon während des bootens ein Dauerflackern der TV Taste und der Bereitschaftsanzeige.....dieser Zustand hat sich bis dato nicht geändert !!
Kennt jemand das Problem oder könnte es auch am Image liegen VTI 8.2.0

Danke
 
AW: FB Problem ZEROund der

Hatte ich neulich nach update meiner Solo².
Hab daraufhin neu geflasht und alles ging wieder. Nach Wiederherstelllung meiner gesicherten Konfigs wieder das Selbe.
Wieder neu geflasht, Konfigs neu eingestellt und nun is wieder alles gut
 
AW: FB Problem ZEROund der

Danke für die Antwort.....bei der Solo2 ist das Problem, glaube ich, bekannt...es werden ja Rep-kids dafür angeboten.
Bei mir hat sich das Problem so schnell wie es auftrat von selbst gelöst !! Trotzdem habe ich die Fehlerquelle nicht lokalisieren können...es kann also jeder Zeit wieder auftauchen....es kann also auch ein Imageproblem nicht ausgeschlossen werden.
 
Zurück
Oben