Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7360 mit Freetz hat ständig Freezer

Royal King

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi,

habe eine FB7360 für mein Home-CS eingerichtet. Installiert habe ich dieses Freetz: Link ist nicht mehr aktiv.. Karte (V13) läuft und alle Clienten hier im Haus bekommen ein Bild. Leider kommt es ständig zu Freezern.
Oscam-Version ist die OSCAM 1.20-unstable_svn build r9064. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber komme nicht dahinter wie ich die Freezer weg bekomme.
Mit meiner vorigen FB 7270v2 hatte ich absolut überhaupt keine Schwierigkeiten.

Hab mal ein Logfile angehangen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Evtl. kann mir jemand helfen.

Gruß King
 
AW: FB 7360 mit Freetz hat ständig Freezer

Hi,

super Gismotro. Auf dich kann man sich immer verlassen. War schon am verzweifeln...
Dachte das es an mir liegt!

Gruß King
 
AW: FB 7360 mit Freetz hat ständig Freezer

Diese Probleme hatte ich nach den Upgrade auf 6.03 ebenfalls, aber nachdem ich eine andere Oscam Version installiert habe, lief es wieder.
Ich habe folgende Version installiert: 109.06.03 rev2736, devel-11688M, Oscam 1.20-unstable_svn build r8557
 
AW: FB 7360 mit Freetz hat ständig Freezer

Hi,

auf einer 7360? Wenn dem so ist, schick mir doch bitte nen Link wo ich das bekomme.

Gruß King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FB 7360 mit Freetz hat ständig Freezer

Auf einer 7360SL - aber ist ja das selbe Image. Das Image habe ich auf der Database:

Link ist nicht mehr aktiv.

Die Oscam habe ich über das Freetz Webinterface downgegradet. Bei mir funktioniert z.B. die R8557 sehr stabil.
 
AW: FB 7360 mit Freetz hat ständig Freezer

Könnte es an der V13 liegen?

Ich hab schon lange keine mehr aber, hab mir ne s02 bestellt, aber als ich eine v13 hatte, hats nur gefreezt. die HD+ sender bombardieren einen mit updates, da kommt der reader nicht schnell genug mit.
 
AW: FB 7360 mit Freetz hat ständig Freezer

Hi @ all,

danke für eure Antworten! Gibt es denn schon neue Infos bzgl. einer neuen Soft für die Box? Habe das Gefühl, dass es sonst nicht so lange gedauert hat, bis Bugs behoben wurden.

Gruß King
 
Zurück
Oben