Satwilli2014
Newbie
Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweifelung nahe. Ich betreibe einen Actus Duo mit Standard-image OPTICUM.ACTUS_DUO.NCIP.v2.12.18.20150515.Habe kürzlich auf meiner Multifeed-Anlage 42E hinzugefügt. Wenn ich nun einen Sedersuchlauf auf dieser Postion mache, die neue Programmliste speichere und dann neu starte, sind sämtliche von mir erzeugten Favoritenlisten verschwunden und ersetzt durch die Standardeinstellung mit englischen Bezeichnungen wir Film, Adult, Drama usw. Im Dr.Edit HD Ver.1.02 geladen sind überhaupt keine Favoritenlisten mehr aufgeführt, auch nicht die Standardlisten. Komischerweise scheinen nur die Namen ausgetauscht, denn in den Standardlisten sind die ehemals unter anderem Namen gespeicherten Inhalte (Programme) noch erhalten. Da ich mehr Favoritenlisten erzeugt hatte, als die Anzahl der Standardlisten, sind die überschüssigen ganz verschwunden. (10000 Programmplätze sind möglich und ca 7300 - Radio und TV - sind belegt). Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran dies liegen könnte. Danke im voraus..