Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste auf Gigablue Trio 4k erstellen...

Nobody is reading this thread right now.

Mashti

Newbie
Moin, ich bin ziemlicher Neuling in den Thema.
Ich habe bisher geschafft meine Gigablue mit open atv zu flashen und mit winscp auf die Box zuzugreifen.
Ich habe eine Iptv Testline und würde die gerne auf meine Box spielen. Aber ich möchte nicht über Mediaplayer gucken, sondern eine Kanalliste erstellen und die Sender dann sortieren.
Wo muss ich die Textdatei (wget-0/etc/enigma2/..... usw) einfügen?

Hallo und willkommen im Forum!

Es ist toll, dass du bereits deinen Gigablue mit open atv geflasht und Zugang mit WinSCP erhalten hast. Hier sind die Schritte, die du befolgen musst, um deine IPTV Testline auf deine Gigablue Box zu spielen und eine Kanalliste zu erstellen:

1. Öffne WinSCP und verbinde dich mit deiner Box.

2. Im Verzeichnisbaum auf der linken Seite (lokaler Computer) navigiere zu dem Ort, an dem deine Textdatei gespeichert ist.

3. Im Verzeichnisbaum auf der rechten Seite (Gigablue Box) navigiere zum Verzeichnis /etc/enigma2/.

4. Ziehe nun deine Textdatei von der linken Seite (lokaler Computer) in das Verzeichnis /etc/enigma2/ auf der rechten Seite (Gigablue Box).