Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten von MN7 auf MN8 übernehmen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Favoriten von MN7 auf MN8 übernehmen?

@yellowlonghair
MN 8 sucht nach Favourites Ordner also mit u.
Hast du viele Favoriten???
Wenn ja dann kommst du an die erst wenn du den Desktop frei legst.
Zu finden sind dann die Dateien unter MN Settings (Falls sie noch vorhanden sind).
Die Dateien auf SD Karte kopieren.
Das unten stehende durchführen und die Dateien ins Ordner Favourites reinkopieren.

In SettingsPathes.default Änderungen durchführen.
Hier für den internen Speicher:
<Favourites>./Favourites/Favourites.store</Favourites>
<RecentTargets>./Favourites/RecentTargets.store</RecentTargets>

Hier für SD Karte (wenn du eine im Einsatz haben würdest):
<Favourites>/Storage Card/NAVIGON/Favourites/Favorites.store</Favourites>
<RecentTargets>/Storage Card/NAVIGON/Favourites/RecentTargets.store</RecentTargets>

Wenn du die Favoriten per Hand eingeben kannst dann führe das was oben steht durch und gib die Favoriten ein.

@Boss71: Danke dir!
Ok, das mache ich! Ordner 'Favouriten' anlegen!
Kurze Frage: was bedeutet 'den Desktop frei legen'?

Dann kommst du an Dateien und Ordner von den Betriebssystem WinCe ran, die du so nicht sehen kannst. Kannst Veränderungen vornehmen usw.
Auf dieser Ebene solltest du aber wissen was du machst!

Ja danke! Konnte einen Favoriten anlegen und die Datei ist erstellt worden. Dennoch finde ich nicht den 'MN Settings' Ordner.

Ich müsste wohl an die 40 Favoriten drinhaben, leider einige nur als Koordinaten dargestellt, die ich wieder sehen würde, wenn ich meine alte SettingsPathes.Default wieder aufspiele.

Hmm, ich würde schon gerne die Dateien über den WinCe sehen. Und mir ist auch klar, dass ich da ganz vorsichtig sein muss...
Momentan komme ich nicht weiter, da das Navi nur im Auto geladen werden kann und sich über den Rechner entlädt (schwaches oranges Flimmern).

Hallo an alle meine lieben Helfer,
ich hab meine Favoriten jetzt händisch abgeschrieben und neu eingegeben. Jetzt finde ich sie auch in der Favourites.store Datei. Die originale /MN Settings/RecentTargets/RecentTargets.store oder Favorites.store konnte ich ja leider nicht finden. aber damit hab ich mein Problem jetzt auch gelöst. Danke nochmals! :emoticon-0157-sun:

Zurück
Oben