Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten sichern und auf anderen Box übertragen

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo
Nutze 3 Dreamboxen (7020 und 800hd)und möchte meine Favoriten auf allen Boxen gleich haben. In den Ordner Enigma2 habe ich jedoch über 100 Dateien die sich angesammelt haben.
Welche Dateien müsste ich denn hier sichern und auf die anderen Boxen übertragen??? Habe immer das ganze VErzeichnis kopiert aber die Dateien werden immer mehr und müsste den rest mal löschen der nicht benötigt wird.....
 
unter etc/enigma2 sind die userbouquets... drinne. alle userbouquets, die du in deinen favouriten der box hast, sind in der Bouquet.tv bzw. .Radio eingetragen. alte verweiste userbouquets sollten eh die Endung .del haben. es reicht also die Bouquet.tv und .Radio zu sichern und nur die usebouquets die dort auch eingetragen sind.
 
Zurück
Oben