Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Favoriten immer bei 1 beginnen lassen ?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, habe die VU+ Solo 4K. Möchte dort VTI als Image drauf machen. Gibt es die Möglichkeit beim VTI Image die Favoriten immer bei 1 beginnen lassen. Gibt es evtl. Ein Plugin dafür ?

Vielen Dank im voraus
 
Das ist nicht vorgesehen, da der Receiver, unabhängig in welchen Favoriten man ist, bei Anwahl mit Nummerntasten, auf alle Favoriten zugreift. Und wenn da 3 x Programm1 ist, gäbe es ein Kaos
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur für openhdf-Image sprechen, da geht sowas problemlos.

Dazu einfach in den Einstellungen der Kanalliste die "alternative Zählmethode" auf JA stellen.
Schon wird in jedem deiner Favoriten mit 1 begonnen.

mit den Nummerntasten zu springen geht dann nur im betreffenden Favoriten.

P.S: mach dir ein openatv drauf, da geht sowas sicher auch.
Sind ja beides OA-Images.
 
Wollte eigentlich weiterhin Openatv nehmen, aber dort geht ja kein CI+ mehr wenn man Updates macht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…