Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fav-Liste Löschen/Sperren

DJDaki82

Hacker
Registriert
4. August 2012
Beiträge
380
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Hallo Leute,

ich habe die neuste ILTV drauf. Da ich jetzt sowieso wegen der Skyumstellung die ganzen neuen Frequenzen eingeben muss wollte ich meine Fav-Liste anpassen. Dabei fällt mir auf das ich keine Fav-Listen löschen kann. Selbst wenn ich alle Sender aus der Fav-Liste "XY" entferne, sehe ich die leere liste wenn ich auf die Favtaste drücke. Andere Listen wo noch nix drinn war werden einfach übersprungen, nur die listen wo mal was drinn war werden als leer angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit die leeren fav-listen zu sperren so das die übersprungen werden wenn mann auf die Fav-Taste drückt?
 
AW: Fav-Liste Löschen/Sperren

Hallo DJdaiki82,

-du kannst die Favs umbennen.
-Du kannst den Inhalt der Favs löschen.

Favs verschieben oder sperren geht glaub ich nicht.
Dann nimm doch gleich die erste Fav. Bennen die, wie du sie haben wills. Dann schiebst du rein, was du möchtets.
u.s.w.......

Mlg piloten
 
AW: Fav-Liste Löschen/Sperren

Hallo Piloten,

das ist mir alles klar. Das was mir nicht klar ist ist folgendes:

Der Optimuss kann bis zu 30 Fav Listen haben. Wenn du dir nur 5 Favlisten gesprichert hast und auf die Favtaste drückst kommst du an Favliste 1. Mit einem Rechtsklick kommst du zur 2,3,4 und 5. Dann geht's von vorne los mit Favliste1.
Sprich die restlichen (leeren) 25 Favliste siehst du garnicht. Macht ja auch sinn, die sind nämlich leer...

Wenn ich jedoch den Inhalt von Favliste 2,3,4 und 5 lösche (um nur noch eine Favliste zu haben) zeigt er beim drücken der FavTaste die Listen trotzdem an. Die sind zwar leer, aber mann muss echt 6 mal na rechts drücken bis mann wieder auf der ersten Favliste landet. Das ist mega nervig.

Mein Gedanke:
Wenn die 25 leeren Favlisten, garnicht angezeigt werden weil sie leer sind, wie bekomme ich es dann hin das auch die anderen nicht angezeigt werden. Möglich sein, muss es doch...
 
Zurück
Oben