Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fausto Problem mit Windows 7

t_g

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich benutze Fausto 1.45 seit einiger Zeit ohne Probleme. Seit einigen Tagen aber habe ich dauernd Probleme, ich erhalte eine Fehlermeldung (siehe Bild) und muss das Programm über den Taskmanager ausschalten,, erst dann kann ich es wieder anmachen.

Habe Fausto deinstalliert, neu eingespielt, Problem immer noch da.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: Fausto Problem mit Windows 7

hast du spyware doktor oder tuneup oder sonst ein systemtool kurz vorher installiert?
wenn ja deinstallieren.
 
AW: Fausto Problem mit Windows 7

Das letzte was ich installiert habe ist Kasperski...das wäre aber schlecht das zu entfernen. Kann Kasperski das Problem verursachen?
 
AW: Fausto Problem mit Windows 7

kurz bevor das erste mal der fehler auftrat? wenn ja mögliche ursache
fausto als admin ausführen, regel im zugriff in kaspersky einfügen
 
Zurück
Oben