Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fast alle Sender mit „Sky“ im Namen dunkel bei CS

D

Deleted member 45372

Guest
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich eine Line von einem Arbeitskollegen bekommen. Er selber ist auf dem Gebiet auch kein Experte, hat das Ganze aber irgendwie und irgendwann mal an´s laufen bekommen. Ich bekomme von ihm bzw. seinem „CS Kreis“ die ganzen HD Sachen (RTL etc.) und Sky. Alles über Sat.


Bei ihm läuft alles, bei mir leider nicht. Ich weiß nicht warum – und er leider auch nicht wirklich. Man kann sagen, dass alle Kanäle bei mir mit „Sky“ im Namen nicht laufen. Außer Sky Krimi und Sky Sports News, die funktionieren. Der ganze Rest geht auch (RTL Crime, 13th Street, Discovery, Syfy, etc….).

Bei mir ist zurzeit ein Opticum 9600 im Betrieb, eine Gigablue 800 UE Testweise hatte das gleiche Resultat.


Hat jemand eine Idee warum bei mir nicht alles ankommen könnte? Ich kann leider nicht bei ihm großartig rumtesten, ein paar Tipps wären nicht verkehrt. Danke schon einmal dafür!
 
AW: Fast alle Sender mit „Sky“ im Namen dunkel bei CS

Moin,

ohne etwas über die Hardware, die Verwendeten Cams, die Konfigurationen dieser und die verwendeten Karten zu wissen, wird es unmöglich dir da zu helfen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben