Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Fashion One HD ab sofort im Kabelkiosk

Mit Fashion One HD kommt der internationale Mode- und Fashion-Kanal in seiner hochauflösenden Variante in den Kabelkiosk von Eutelsat. Der Sender soll ab sofort für Kabelnetzbetreiber in verschiedenen Ländern verfügbar sein.

Mit Fashion One
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
tritt der internationale Mode-Kanal dem Kabelkiosk von Eutelsat bei. Wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte, wird der Veranstalter des Senders sein Programm damit ab sofort diversen Kabelnetzen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Südtirol anbieten.

Fashion One ist in seiner SD-Variante zudem über Satellit zu empfangen. Das Programm wird ausgestrahlt über Astra 19,2 Grad Ost auf der Frequenz 11 421 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate 22 000, Fehlerkorrektur FEC 5/6) sowie über Hotbird auf der Frequenz 11 585 MHz vertikal (DVB-S, Symbolrate 27 500, Fehlerkorrektur FEC ¾). Die HD-Variante ist nur verschlüsselt über Astra 23,5 Grad Ost sowie über Eurobird 9A zu empfangen.

Einen Überblick über die Sat-Frequenzen der für Deutschland wichtigsten Satelliten erhalten Sie in der täglich aktualisierten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die parallel auch als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für iOS verfügbar ist.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Fashion One HD ab sofort im Kabelkiosk

Ob den Sender überhaupt ein Kabelanbieter je einspeisen wird außer vielleicht die zwei Vorreiter (S+K Halle Saale und teilweise Tele Columbus) wage ich mal zu bezweifeln. Bis heute bieten viele der kleineren Kabelanbieter ja nichtmal das Basis HD Paket seinen Kunden an und dieser Sender ist nun teil des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Paketes das kaum ein Provider anbietet...

Aber brauchen tut den sowieso niemand :emoticon-0173-middl
 
Zurück
Oben