Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fashion 4K auf ein mal schwarz

Die haben bestimmt an der Verschlüsselung gespielt. Auf 19.2 E is er definitiv zu. Auf hotbird 13.0 E soll er frei sein..

ASTRA 1L
19.2° East
(Europe)

Transponder: 43
Downlink Freq: 11111.75 MHz
Horizontal Polarization
22 MSym, FEC 2/3
Modulation S2/8PSK, Rolloff 0.35

Da steht nichts von verschlüsselt, ... ich brauche den Sender sicherlich nicht, aber überprüfe mal deine Transpondereinstellungen !

Die Liste ist Alt
wird der als Verschlüsselt angezeigt

Ich hab doch geschrieben er is zu.. Wenn du hotbird empfangen kannst, dann kannst du es da mal versuchen

Ich hab doch geschrieben er is zu.. Wenn du hotbird empfangen kannst, dann kannst du es da mal versuchen

So Wichtig und Wertvoll ist der Sender nicht das ich eine 2. Schüssel aufstelle nur für diesen einen
Sender , die spinnen eh so einen Sender zu Verschlüsseln ,
wenn da teure Spielfilme oder Sport laufen würde könnte ich das noch nachvollziehen .

Auf Hotbird ist der Sender nicht verschlüsselt, sendet aber nicht in 4K, die Bildqualität ist sehr sehr bescheiden...

Zurück
Oben