Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Farblaserdrucker oder Multifunktionfarblaserdrucker

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen drucker wie o.g. und hoffe ihr könnt mir helfen.
der drucker ist für das büro zuhause und benötigt auch kein fax modul.
ich habe mich versucht einmal durchzulesen aber da blickt ja kein mensch mehr durch.
besondere anforderung habe ich nicht außer eine lan-schnittstelle sollte vorhanden sein.

beim preis würde ich bis 450€ gehen aber wenn ich das noch vor ein paar jahre her sehe waren die drucker um vieles günstiger.

vielen dank schon jetzt für euer hilfe bzw. empfehlung.

p.s. bis dato habe ich brother geräte im einsatz.
 
Ich nutze seit Jahren die MFC-L37.. Serie, Toner als Vergleich und die Kisten können fast alles :) Preis von Deinerseite passt ja auch.... 2020 hab ich dafür in einer Aktion mit Cashback 250 € bezahlt *lol*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben