Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hab da mal ne Frage an dich max:

In welcher Form hast Du denn die SK des Spiels??? Habe zwar nix gefunden dazu (vllt. habe ich es auch nur überlesen), aber kann ich von einer DVD ausgehen?

Edit:

Deinen Post konnte ich vorher nicht lesen! Stell doch mal den WBFS Manager auf Laufwerk F (war das glaube ich bei deiner DVD (Bild)) und guck ob du dann Zugriff darauf hast!!!
Ist eine DVD.
Hab es noch mal neu getestet und auf F gestellt.Siehe Bild

Läuft evtl. noch ein Explorer o.ä. Programm, was auf das Laufwerk zugreifen will?

Nein, läuft da nichts weiter

Und wenn Du unten beim zweiten Laufwerk versuchst einzulesen?

Versuche mal das Programm "Rawdump". Ist dann zwar ein Umweg, aber vielleicht wird damit die DVD eingelesen.

Diese Buttons lassen sich bei mir erst bedienen wenn ich oben was eingegeben habe.
Kann es am Windows 7 (64 bit) liegt?

Diese Buttons lassen sich bei mir erst bedienen wenn ich oben was eingegeben habe.
Kann es am Windows 7 (64 bit) liegt?

Keine Ahnung, habe Win7 32bit. Werde mir mal ne DVD besorgen.

Noch habe ich ja Hoffnung, dass Dir ein Fachmann hier helfen kann. Zieh Dir doch einfach die ISO aus dem Netz, das erspart wahrscheinlich viele Nerven.

Zuletzt bearbeitet:

Also an Win7 64 kanns nicht liegen. Habs gerade mal auf nem XP Rechner probiert, da gehts auch nicht.

Versuch doch mal das Spiel aus dem Netz zu laden. Geht bestimmt schneller und wir sparen uns Nerven.

Problem gelöst!
Ich habe mir aus dem Netz "UltraISO" geladen.
Mit dem Programm lässt sich ein Abbild der ISO Datei auf der internen Festplatte ertsellen. Dauert ca 10 min.
Danach kann man man mit dem Manager diese ISO Datei, die zuvor auf der internen FP abgelegt wurde, auf die externe FP kopieren.
Fertig

Zuletzt bearbeitet:

Eine Frage hab ich aber noch.
Die FP darf max 500 GB haben, ansonsten müßte sie partitioniert werden.Richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben