Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Ja Du kannst im inet surfen und auch online gegen andere zocken. Immer nur schön die Frage nach dem Update verneinen!!!!!

hallo und danke erstmal, habe alle schritte gemacht, beim letzten schritt mit wad-manager kann ich den ersten schritt noch bestätigen aber wenn ich dann ios249 bestätigen will hängt sich die wii auf undnix geht mehr. hab die 4.2 version. weiss einer welchen fehler ich gemacht habe. danke im voraus:wacko1:

was ist mit dem update vom homebrew channel, kann man den ohne bedenken anklicken oder soll man die alte version drauf lassen, hab den wikey chip drauf. nochmals danke

Du sollst doch ios249 nicht bestätigen, sondern wie die anderen auch deinstallieren. Vielleicht hast Du da etwas nicht richtig gelesen.
(Oder es liegt daran, dass Du noch kein Danke abgegeben hast.:emoticon-0136-giggl)

"
Geht in euren Homebrew Channel und startet den WAD Manager. Bestätigt hier die Lizenz und in darauf folgenden Fester stellt Ihr IOS249 ein. Den NAD Emulator könnt Ihr deaktiviert lassen. Im nächsten Fester wählt Ihr den Wii Slot aus."

das habe ich gemacht und beim eingeben von ios249 hängt sich die wii auf..

danke

hab noch eine frage, bei der installation "Bestätigt das ganze mit A und wartet so lange, bis hier steht Press any Button to restart.

Nehmt jetzt wieder die SD Karte aus der Wii und schiebt diese in euren PC. Startet nun zum letzten mal das Schritt File und gebt jetzt die Zahl 3 ein. Eure SD wird nun aufgeräumt. "

muss ich ne beliebige taste drücken oder einfach dann die sd karte rausziehen?

bei laden musste ich 2mal restart machen da sich die wii jedesmal aufgehängt hat odere nicht das gewünschte bild angezeigt hat...was mach ich falsch?:wacko1:

Also ich kann Dir auch nicht genau sagen, was Du falsch machst. Die Zahlen musst Du zumindest mit "Enter" bestätigen. Du musst doch ein DOS-Fenster sehen, in dem die Schritte angezeigt werden. Es wird doch auch angezeigt, wenn die Bearbeitung der Karte nach "Enter" beendet ist.
Probiere es einfach nochmals vom Anfang an und beachte die Beschreibung ganz genau. Notfalls frage lieber nochmal.
Ich habe übrigens schon ca. 10 Wii mit dieser Anleitung "behandelt" und hatte noch nie einen Absturz.

Hab es genau laut Anleitung von Phantom gemacht! Es hat direkt beim ersten mal geklappt. Geh nochmal alles in ruhe durch und versuche es nochmal. Normal müssten da keine probleme geben wenn du dich dran hälst.

Gruss cookie07

Wechsel evtl. mal die SD-Karte.

Du drückst eine beliebige Taste (am besten A-Taste) wartest bis sich die Wii wieder "neugestartet" hast und danach nimmst du die SD Karte raus und machst schritt 3.
Versuch das mal nochmal!
Sag bescheid!

Gruss cookie07

werd nochmal von vorne anfangen und werde euch berichten obs geklappt hat, voerst danke für die antworten.:emoticon-0137-clapp

Ja, das ist bestimmt am besten. Befolge alles genau und es wird funktionieren. Berichte uns bitte.

also hab jetzt die installation hinbekommen, habe eine andere sd karte genommen und die wii hat sich nicht aufgehängt, allerdings habe ich jetzt probleme mit der formatierung der fp, die wii will sie auf wbfs formatieren, muss man dies oder gibt es ne lösung die vorhande zu nehmen,ntfs.vielleicht kennt jemand das problem.danke

Du kannst aber auch einen anderen USB Loader auf der Wii installieren ( cfg Loader z. Bspl. ) und mit diesem kannst Du dann die Festplatte in einem anderen Format lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…