Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

So,jetzt hab ich ein problem.
Und zwar hat die Box mir bei Super Mario den Fehler 002 angezeigt,obwohl es davor schon gelaufen ist.
Dann hab ich noch mal in den Einstellungen geschaut und da stand der Schalter auf no hab ihn also wieder auf yes gestellt.
Jetzt zeigt er mir an "Ein Fehler ist aufgetreten,bla bla bla...".
Was ist da los?

Problem gelöst.
Habe den USB Loader noch mal geupdatet und jetzt gehts wieder.
Hatte ich zwar schon gemacht....na ja,wer weiß.
Könnt es sein das die Box durcheinander gekommen ist weil ich so ein Theme geladen habe?

Gestern bei der wii vom kolleg, ist mir genau das gleiche passiert wie bei dir. 002 Fix hat sich von alleine wieder auf No verstellt. Hab neugestartet dann gings wieder

Gestern bei der wii vom kolleg, ist mir genau das gleiche passiert wie bei dir. 002 Fix hat sich von alleine wieder auf No verstellt. Hab neugestartet dann gings wieder
Mit nem Neustart wars bei mir nicht getan.Wie schon geschrieben,da half nur ne Loader Aktualisierung...

Seit dem die Soft auf der Konsole ist schaltet die Standby Lampe, beim ausschalten, nicht mehr auf rot sondern leuchtet gelb.
Die ext. FP schaltet sich dann auch nicht ab.
Ich muß also jedesmal den Stecker ziehen.
Gibts dafür eine Lösung?

Seit dem die Soft auf der Konsole ist schaltet die Standby Lampe, beim ausschalten, nicht mehr auf rot sondern leuchtet gelb.
Die ext. FP schaltet sich dann auch nicht ab.
Ich muß also jedesmal den Stecker ziehen.
Gibts dafür eine Lösung?
Wenn du die Wii ausmachst,, drücke lange den ausschaltknopf bis sie ausgeht (müsste dann rot leuchten). Die platte musst du leider vom USB Slot trennen, sonst leuchtet es weiter. Ich muss mein USB stick auch abstecken das sonst die ganze zeit orange blinkt!

P.S.
Das ganze hat mit dem Softmod nix zu tun!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich gemacht.
Das ganze funktioniert aber nur wenn ich den Schalter an der Konsole drückt und hält. Dann schaltet sich auch die FP mit ab.

kann man im wiiconnect24 einstellen. wenn die wii im standby-modus online ist, leuchtet die LED orange. wenn die wii im standby-modus offline ist, leuchtet die LED rot.

Hab ich gemacht.
Das ganze funktioniert aber nur wenn ich den Schalter an der Konsole drückt und hält. Dann schaltet sich auch die FP mit ab.
Ja genau, du musst den schalter an der wii drücken. Bei mir leuchtet aber der usb stick weiter. Hm...muss was ausprobieren.

Greetz

Hallo Zusammen,

habe erfolgreich Wii Homebrew installiert... echt Super.

Habe aber doch ein Problem mit einem Spiel: Splinter Cell, wenn ich dieses von der Festplatte starte sehe ich zuerst das das Spiel starten möchte aber dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, da hilft nur noch Stecker ziehen, um die Wii neu zu starten, andere Spiele funktionieren einwandfrei.
(Von der DVD gestartet läuft alles tadellos)

Hat einer eine Lösung...

@Wolke-1: Den "Error 002-Fix" hast Du beachtet und der USB-Loader hat das letzte Update hinter sich?

Hallo Wolke!

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit der Software und der Anleitung von Phantom gearbeitet hast und das Du das Spiel über den GX Loader starten willst.

Ich habe hier auch ein Spiel, was partout mit diesem Loader nicht starten will. Dieses eine Spiel starte ich immer über NeoGamma. Versuch es doch auch einmal, das Spiel über diesen Loader zu starten.

Gib bitte Bescheid, was dein Test ergeben hat.

@ Bastisdad

hast du 2 versch. Loader auf deiner Wii installiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…